• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertreffen in Rostock?

Darwolf

Geocacher
Hallo, ich bin ein Newby in Rostock beim Cachen und habe auch so mitbekommen, dass es noch einige andere Neuankömmlinge gibt. Sei es als Exmuggle oder bei der deutschen Völkerwanderung.
Ist in Zukunft mal ein Cachertreffen durch die "Alteingesessenen" :wink: Vorgesehen?
Viele Grüße
:D Darwolf
 

hcy

Geoguru
Hallo,

die Alteingesessenen sind leider bisschen in der Versenkung verschwunden. Außer mir ist fast nur noch jennergruhle aktiv. Von andreesen64 z.B. habe ich ewig nichts mehr gehört oder gelesen.
Das letzte Treffen ist (vom Dönerstag mal abgesehen) auch schon wieder ewig her, es ist also eigentlich mal wieder eins fällig. Mein Problem ist nur, dass ich im Moment kaum Zeit für sowas habe (bin die Woche über in München).
Die Frage ist also weniger ob als vielmehr wann.
 

workfor

Geomaster
Falls es terminlich passt und ichs nicht überlese, lasse ich mich auch mal blicken. Nur in den nächsten 3 Wochen bin ich in Norwegen ;)

cu Tom :wink:
 
OP
Darwolf

Darwolf

Geocacher
Ich weiss, es ist schwer und hängt meisstens an einer Person, die so was organisiert. Ich gebe zu, ich habe nicht so das Händchen dafür :roll: , würde aber mitmachen. Ist natürlich auch eine Zeitfrage vom Job her. Naja und jedes zweite Wochenende kommt entweder meine Freundin aus oder düse ich zu ihr nach, na lach dich tot: München :D . Und dann ist da noch Hansa :evil: und...
Aber vielleicht schafft man doch was auf die Beine zu stellen. Ich werde mal vier, von denen ich weiss, anschreiben und erst mal auf dieses Forum aufmerksam machen. Vielleicht haben die ja auch noch Gedanken und Ideen.(clakue ,tyskigoteborg ,bender2004 ,messpunktbasti)
 

hcy

Geoguru
Ok, also zusammenfassend: manche sind nur am Wochenende da, manche nie am Wochenende. Belibt fast nur ein virtuelles Event bei Skype .. :evil:
Aber irgendwie wird das schon klappen.
Bei unserem letzten Treffen in Rostock waren auch nur 3 Rostocker da, die anderen kamen aus Hamburg, Berlin usw.
 

alligateuse

Geomaster
Genau! Ich war auch eine von den Hamburgern :wink: Allerdings war das Event doch nett, obwohl es an diesem Tag fürchterlich geregnet hat und das Cachen nicht so recht Spaß gemacht hat.

VG Annett

@hcy
Vielleicht treffen wir uns mal wieder zufällig in München am Flieger? :wink:
 

bender2004

Geocacher
Hallo Rostocker Cacher,
ich wäre dabei. Habe auch meinen Mit-Cacher Christian (dollar007) gefragt. Er wäre auch mit von der Partie.
Bis denne
Jörg
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bis zum Dönerstag ist doch noch etwas hin - wenn Ihr das nun schon mal als Event organisiert wird dann doch wohl was los sein.
 

tyskigoteborg

Geonewbie
iss zwar cache mässig nicht so viel los in HRO ... im vergleich zu göteborg ... aber klar ich wäre auch bei nem cache treffen dabei :)
 

andresen

Geonewbie
Wenn es mir zeitlich möglich ist, bin ich dabei!

Hab zur Zeit halt wenig Zeit für unser Hobby, :( .
Jetzt geht's erstmal in die Ferien. :lol:

Grüße vom andresen 64


http://umiaq.de
 

hcy

Geoguru
Wie bitte? Für jemanden ohne Auto und mit wenig Zeit ist das unerreichbar ...
Cachertreffen in Rostock bitte in Rostock.
 

jennergruhle

Geoguru
Da muss ich hcy beipflichten - nicht jeder Rostocker Cacher kann und will >50km zum Treffen fahren. Auswärtige Treffen besuchen kann jeder motorisierte Cacher ja wie er will, aber wenn es darum geht, dass die Rostocker Cacher mal ihre Nasen zusammenstecken, dann sollte das auch nur so weit vom Stadtzentrum entfernt sein, dass man per Öffis oder Fahrrad hinkommen kann.

Mir persönlich würde momentan (nächste 2-3 Wochen) nur Freitag oder Samstag abend ab 19:30Uhr passen, weil ich die Woche über in Hannover bin und am Wochende zu Hause genug zu tun habe. Da kann ich mich nur unter großem Protest für 1-2h davonstehlen.
 
OP
Darwolf

Darwolf

Geocacher
Wie wär's denn, wenn wir einfach den 23. Februar benennen (20:00)? :D
Oder ist das zu früh? Vom Datum her meine ich. Ort und Drumherum müßten ja noch Vorschläge kommen.(z.Bsp. müßte nach der Hansa-Übertragung Klock'8 ja ein bischen leerer sein). Ich habe bisher ja weder an einem Event teilgenommen, noch geschweige eins mitorganisiert! :twisted:
 

hcy

Geoguru
Das ist für ein richtiges GC-Event zu kurzfristig, die muss man m.E. 4 Wochen vorher eintragen.
 
Oben