• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher an Ostern gesucht: Ostoroschno!

cyberberry

Geomaster
Hallo ihr da oben.

Wir, meine Frau Lilly und ich, kommen an Ostern in das beschauliche Schwerin und würden gerne "Ostoroschno! Wojennyi raiyon" (GC18649) angehen.

Da wäre es nett den einen oder anderen ortsansäßigen Cacher dabei zu haben, der/die diesen Cachen auch noch nicht gemacht haben.

Mögliche Termine: 22.03. oder 23.03.

Bin gespannt auf die Antworten.

Gruß aus dem Schwabenland

Stefan
 

rehwald

Geocacher
Hallo ihr da unten,

die Idee, den Cache mit anderen zusammen anzugehen, halte ich für eine ausgezeichnete Idee. Laut Aussage von bisherigen Delinquenten und des Owners, ist dies ein typischer "Kleingruppencache" (mehrere Stunden Dauer ist dort wohl normal).

Meine Frau (auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt was zusage, was ihr nicht passt) und ich würden gerne mitkommen. Auch wenn unsere Find-Statistik (noch) nicht sehr ausgeprägt ist.

Gruß aus Mecklenburg

Thomas
 

rehwald

Geocacher
Hallo,

ideal wäre die Nacht von 22/23. Wenn es dann nicht geschafft wird, könnte man in der Folgenacht noch mal nachlegen. Uns wäre das egal da wir ja jederzeit weitermachen können (zur Not auch 1-2 Wochen später). Wer allerdings erst aus Sachsen oder gar dem Schwabenländle anreisen muss, sollte sich überlegen, wann er im Falle des vorzeitigen Abbruches weitermachen könnte (wenn er/sie dann überhaupt noch will). Und Abbrüche kommen hier doch schon mal vor (siehe Logs zum Cache).

Und über den Haufen rennen wird sich da auch keiner. Es gab schon Gruppen mit 8 Cachern gleichzeitig dort.

Gruß
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
rehwald schrieb:
Und über den Haufen rennen wird sich da auch keiner. Es gab schon Gruppen mit 8 Cachern gleichzeitig dort.

Gruß
Thomas

stimmt, und auch wenn es wohl schon die Grenze ist war es nocht nicht mal soooo überlaufen, d.h. letztendlich hat dennoch sogar jeder mal was gefunden. Außerdem hatte irgendwie jeder an einer anderen Station mal einen Durchhänger wo dann die andern einsprangen. Kurz und gut, 8 Leute war gerade noch ok, aber muß dann auch schon gut harmonieren.

Ansonsten bildet doch zwei 4er Gruppen die mit 1 Stunde Versatz starten, wobei die Wahrscheinlichkeit dann dennoch nicht gering ist das die zweite Gruppe irgendwann auf die erste aufläuft :D

MfG Jörg
 
OP
cyberberry

cyberberry

Geomaster
Also uns würde der 22.03. hervorragend passen! Dann sind wir auch ausgeschlafen genug um das ganze an einer Nacht über die Bühne zu bringen.

Lilly & Stefan
 

alligateuse

Geomaster
Also wir haben den Cache am vergangenen Wochenende gemacht. Ich bin jetzt noch total begeistert vom Ideenreichtum des Owners. Für mich einer der besten Caches, die ich in meinem Cacher-Leben gemacht habe, wenn nicht der Beste!

Euch wünsche ich genauso viel Spaß, wie wir ihn hatten!

Grüße aus HH
Annett
 
A

Anonymous

Guest
alligateuse schrieb:
Also wir haben den Cache am vergangenen Wochenende gemacht. Ich bin jetzt noch total begeistert vom Ideenreichtum des Owners. Für mich einer der besten Caches, die ich in meinem Cacher-Leben gemacht habe, wenn nicht der Beste!

Euch wünsche ich genauso viel Spaß, wie wir ihn hatten!

Grüße aus HH
Annett

wow, die Aussage zieht sich ja wirklich durch, kann ich auch nur noch mal unterstreichen!!! Ich finde es einfach klasse das der Owner hier auch wirklich mal angemessenes Lob kassiert!!!

MfG Jörg
 

alligateuse

Geomaster
:wink: Na, da muss ich mal eine Bresche für die Frauen schlagen:

es ist nicht DER Owner allein, sondern ArDo besteht aus Arne und Dorothee, sie legen die Dosen GEMEINSAM, also ein Mann-Frau-Team :wink:

VLG Annett
 
A

Anonymous

Guest
alligateuse schrieb:
:wink: Na, da muss ich mal eine Bresche für die Frauen schlagen:

oh Gott, hab ich vor Schreck übersehen, also BEIDE leisten fantastische Arbeit für die Geocacher-Gemeinde!!!

MfG Jörg
 

DEKAMAN

Geocacher
Hallo @ll,

wir wollten den Cache am 23.03.08 angehen. Nur leider ist das Wetter dazu nicht geeignet. Der Owner hat auch schon einen Hinweis dazu geschrieben. Es wär unmöglich, ihn bei Schnee zu finden.
Schade!!!!!!!!!!!!!
Wir kommen trotzdem in den hohen Norden.

Gruss, Dekaman
 

De Ryckswimmers

Geocacher
OT: trotzdem sagt man im Norden ZU Ostern, nicht AN. :lol: :roll:
Sorry, das musste sein. Ich werde hier in BaWü noch verrückt... Ich bin der wo :evil: :evil: diesen Dialekt nie verstehen wird.
 

DEKAMAN

Geocacher
De Ryckswimmers schrieb:
OT: trotzdem sagt man im Norden ZU Ostern, nicht AN. :lol: :roll:
Sorry, das musste sein. Ich werde hier in BaWü noch verrückt... Ich bin der wo :evil: :evil: diesen Dialekt nie verstehen wird.

... bei uns sagt man: "ich bin der, welcher diesen Dialekt nie verstehen wird"...
deutsche Sprache, schwere Sprache...

Frohe Ostern an alle, die wo dieses jenes hier zu am lesen sind.
Oder: volle krasse Ostern!!!

;-) ;-)
 

rehwald

Geocacher
So, jetzt muss ich mich hier nochmal melden.

Nach dem Debakel am Osterwochenende ist dieser Cache immer noch offen auf meiner Liste. :(
Auf Grund der letzten Logs und dem dort offensichtlich steigendem Schwierigkeitslevel (oder ist der Mut zum DNF einfach gestiegen?), habe ich erst Recht keine Lust den Cache alleine anzugehen.

Daher meine Frage:

1. wer ist am Samstag eh beim Dosenfischer-Event?
2. wer hat den Ostoroschno noch nicht gemacht?
3. wer hat an dem Abend eh nix besseres vor?
4. wer würde als (aufwändigen) Tagesabschluss den Ostoroschno angehen wollen?
5. darf ich mit? :oops:

Gruß
Thomas
 
Oben