• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ostersonntag in Neubrandenburg

alligateuse

Geomaster
Über Ostern sind wir (alligateuse, ksmichel, M.B.) in der Region Neustrelitz-Neubrandenburg und wollen ein paar schöne Caches finden ;-)

Am Ostersonntag-Abend werden wir in Neubrandenburg sein und werden einige Cacher aus der Region treffen. tattergreis/Rocco organisiert ein kleines Treffen in der Nähe seines Nachtcaches http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a81b00c0-1685-41ef-96c2-88aef6d51754

Vielleicht hat ja noch der eine oder andere Cacher aus der Region Lust dazu zu stoßen? Sobald die genaue Uhrzeit und Lokalität fest steht, können wir das hier posten.

VG Annett
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Hallöle

also tattergreis/Rocco hat just die Eckdaten gemailt:

Stattfinden wird es ab 18 Uhr im http://www.augustas-nb.de/
Kords: N53° 31.988 E013° 14.980

Liebe Grüße
Annett
 

Tattergreis

Geocacher
Ja genau - bitte sagt aber bescheid, damit ich den bestellten Tisch evtl vergrößern kann. Ich dachte so an ein gemütliches Abendessen und danach gehts im Dunkeln Kalorien verbrennen.
 

cyberberry

Geomaster
Also...falls ich meine Frau dazu überreden kann, am Sonntag die 140km extra von Schwerin nach Neubrandenburg zu fahren, dann könnte es sein, dass wir dabei sind.

Ich habe das doch richtig verstanden? Den Tag über cachen, abends zusammensitzen und danach noch einen Nachtcache?

Ui,ui,ui...wir machen ja am Samstag Abend/Nacht den Ostoroschno und ihr wisst ja was das bedeutet... :D

Rechnet mal nicht fest mit uns, keine Ahnung wann wir uns Sonntag früh aus dem Bett quälen?

Gruss Stefan
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
@cyberberry
Stefan, ich habe dir eine PN geschrieben.

Nein, es ist so, dass wir uns erst um 18 Uhr zu einem kleinen Klönschnack mit Abendessen treffen und dann anschließend noch den Nachtcache vom tattergreis als Verdauungsspaziergang machen wollen :wink: Zumindest wer den noch nicht hat.

Viele Grüße
Annett
 
A

Anonymous

Guest
Boah natur.freak, kannst Du mal Dein Avatar auf 100 x 100 Pixel verkleinern. Querscrollen ist nervig, aber gewaltig.

grisu
 
A

Anonymous

Guest
Event muss mind. 14 Tage vor dem eigentlichen Datum online sein, das wird leider nix mehr.

Spaß kann man aber auch so haben.

grisu
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
:wink: Yep, wir werden schon unseren Spaß haben :wink:

Außerdem kann ja noch jemand einen Cache am Lokal/in der Nähe legen, warum nicht? Ich freue mich jedenfalls, auch mal ein paar lokale Cacher/innen kennen zu lernen, zumal wir regelmäßig in der Region sind.

VLG Annett
 

Tattergreis

Geocacher
Ich schaue mir mal die Örtlichkeiten an. Evtl. werde ich eine kleine Dose legen.

Schreibt bitte mal noch rein, wer denn nun genau kommt.
 

DL3BZZ

Geoguru
Viel Spaß beim "Event" und den vielen Caches. Und natürlich ein frohes Osterfest.
@Annett: Danke für die dig. Karte :D

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

PS: noch vergessen, ein Event kann man aber bei OC eintragen :p
 
Oben