• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ostoroschno-Nachruf jetzt online

adorfer

Geoguru
hcy schrieb:
Besonders die Musik ist natürlich toll!
Beim Cache mag es ja spannend sein, wenn's mal etwas länger dauert.
Hier kann man den Vorspann zum Glück etwas vorspulen, wenn sich dem Zuschauer die Dramatik der Schrifttafeln nicht erschliesst und er das Gefühl hat, es dauere nur so lange, damit die Musik komplett gespielt werden kann.
 

hcy

Geoguru
Ja aber dieses Musikstück darf man doch nicht unterbrechen, da muss man doch aufstehen ... ;)

ussr-white.gif
 

mckick

Geocacher
Tach,

ich wollte mir gerade das tolle Video anschauen, kriege es aber leider nicht gestartet. Alle anderen Videos auf clipfish laufen. Bin ich der einzige mit diesem Problem?
 

mckick

Geocacher
ok, heute funzt es, sehr schön gemacht !!! Schade, dass ich ihn nicht mehr suchen kann.
Wenn Ihr aber einen vergleichbaren Cache sucht, solltet Ihr Euch mal "Hornesias Anfall" in Fürstenberg anschauen, der ist auf gleichem Niveau.
 

Leifa

Geocacher
Ihr wart doch am selben Tag wie wir da, haben uns ja noch getroffen an Station 12. :D
Dieser Cache war wirklich ein unbeschreibliches Erlebnis, er hat so einen schönen Nachruf verdient. Schön gemacht, das weckt wirklich schöne Erinnerungen!
 
Oben