• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Tipps in Granzow und Umgebung

Hallo!

Wir haben uns für einen spontanen Kurzurlaub in Granzow entschlossen und suchen nun einige Cache-Tipps. Wo ist es schön? Was muss man in der Gegend gesehen haben? Schön wäre es, die Caches zu Fuß vom Ort aus erreichen zu können, aber auch mit PKW ist es ok, wenn die Anreise sich lohnt.

Wir sind noch Geocaching-Anfänger und möchten nicht irgendwo klettern oder in eine Höhle krabbeln ;)

Also her mit euren Tipps.

Liebe Grüße aus dem Harz

Schnecke
 
OP
S

Schnecke060885

Geocacher
Hallo!

Ich möchte mich natürlich entschuldigen, es war mir leider nicht bekannt, dass es den Ort öfter gibt. Ich meinte Grazow bei Mirow ;)

Gruß Schnecke
 

GCyberfish

Geocacher
Die Gegend um Granzow ist ja nun nicht gerade mit vielen Caches bedacht worden.
Ein richtig cooler hornesia-tradi ist da und ein kleiner Cache von meiner wenigkeit :D
Achja und in Mirow auf der Schlossinsel ist noch kleiner ... auch von mir, es erbarmt sich ja sonst keiner in so einem Nest einen Cache zu platzieren ;) .
Die Schlossinsel ist jedenfalls sehenswert.
Wenn meine GE-kml wieder funzen würde, könnte ich dir da noch mehr sagen...
Kannst ja mal die Dörfer abklappern. Zirtow, Schwarz, da müssten ein paar schöne liegen.
Und achja, mein persönlicher Favorit -weil mein erster Cache- : "Müritz Borders".
 
OP
S

Schnecke060885

Geocacher
Huhu!

Danke, für deine nette Antwort. Wir waren jetzt von Montag bis heute da und haben uns selbst "durchgewurschtelt" ;)

Gruß Schnecke
 
Oben