• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kein Geocachertreffen am 27.08.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArDo

Geocacher
Geocachertreffen im Hochseilgarten Neukloster findet nicht statt

Da für das geplante Treffen im Haochseilgarten Neukloster nicht genügend Anmeldungen eingegangen sind wird dieses Treffen abgesagt.

Vielleicht ein anderes Mal ...
 

DL3BZZ

Geoguru
Tolle Idee, aber ein Event mit Eintrittsgeld :?: . Das wird wohl nicht gehen. Hatte sowas zu einer Messe auch geplant gehabt, wiederspricht sich mit den Regeln von GC. Habe dann kurzer Hand ein Lokal gesucht u. das Event da angemeldet.
Aber wünsche trotzdem viel Erfolg u. Spaß beim Event.

Bis denne
Lutze
 
OP
A

ArDo

Geocacher
Der Verein Jugendscheune-Neukloster stellt uns den Hochseilgarten leider nicht kostenlos zur Verfügung.
Wir kennen diesen Garten nur aus dem Fernsehen.
Wenn jemand hier im Forum bessere Beziehungen zu diesem oder einem anderen Hochseilgarten hat und den Eintritt zu einem günstigeren Preis bekommen kann - bitte Mail an uns.

Es war einfach nur eine Idee, da man bei uns im Norden nicht an jeder Ecke klettern kann.


Viele Grüße
ArDo
 

alligateuse

Geomaster
Muss es in jedem Fall unbedingt Klettern sein???

Könnte man nicht auch einen stinknormalen Event machen, bei dem sich die MV-Cacher/innen einfach nur kennenlernen könnten, ohne zu klettern. Also ein nettes Lokal, etc. pp. aussuchen, evtl. einen Cache dort legen, sich treffen und Spaß haben.

Ich kenne in MV leider keinen weiteren Klettergarten, allerdings gibt es in Geesthacht einen wesentlich günstigeren Hochseilgarten. Guckst du hier: http://www.hoga-hochseilgarten.de/

LG aus HH
schickt die Alligateuse
 
OP
A

ArDo

Geocacher
Hallo Alligatuese,

nein, es muss nicht unbedingt klettern sein.
Es wäre eben mal nicht "stinknormal". Vor, beim und nach dem Klettern könnte man sich auch hier sehr gut kennen lernen.

Den Hochseilgarten in Geesthacht kann man nicht mit dem in Neukloster vergleichen. Daher auch der Preisunterschied. http://www.jugendscheune-neukloster.de/

Wenn wir nicht klettern gehen, kann das Treffen auch an jedem anderen Tag stattfinden. Der 27.08. war der erste freie Termin am Wochenende in Neukloster.

ArDo
 

alligateuse

Geomaster
Moin aus Hamburg

ist schon klar, dass die beiden Klettergärten nicht vergleichbar sind. Ich kannte halt deine ursprüngliche Intention nicht, dass es eben kein „stinknormaler“ Event werden soll, sondern ein Kletterevent. Da ist natürlich Neukloster prädestiniert.

Wünsche dann viel Spaß
LG aus HH von Annett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben