• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega Event, Fortsetzung in Bremens Partnertstadt in MV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hcy

Geoguru
Hallo,

Bremen war der Hammer, oder? Wie wär's mit der Fortsetzung in Bremens Partnertstadt in MV im nächsten Jahr?
 

Darwolf

Geocacher
:D :D :D Hi :D :D :D
Es war wirklich der Hammer. So etwas von Superorganisation habe ich noch nicht erlebt!
Was da so nebenbei für die Kids und auch die Dogs organisiert wurde war Spitze.
Vom eigentlichen MEGA mal ganz abgesehen.
Wetter war auch bestellt und wurde geliefert.
Mir hat es super gefallen. Schade nur, dass so wenige Cacher aus M/V dort waren. So schnell bekommt man ein MEGA in relativer Nähe nicht wieder.
Die, die wir treffen wollten haben wir alle getroffen trotz der rund 1.800 bekloppten Cacher ;) auf einem Haufen.
Liebe Grüße nach Stavenhagen und HH und an die anderen!
Aber wir hier in Rostock ein MEGA, das ist wohl noch ein bischen hochgestochen. Der Aufwand ist bestimmt gewaltig und mit uns paar Hanseln kaum zu schaffen.
Und dann braucht man bei so was ja immer ein, zwei "Macher", die sich vor den Karren spannen und auf die die anderen hören.
Aber es ist ja auch noch keine 2 Jahre her, da haben wir ein Event zu viert gemacht :lachtot: !
Wer weiss!?!
Jedenfalls, wer dort nicht war, hat was verpasst. Das muss man nicht jedes Jahr haben. Aber so alle 3-4 Jahre ist es toll.
Viele Grüße an alle
der begeisterte Darwolf :D
 

hexe82

Geocacher
Mir hats auch seeeeehr gut gefallen!
Könnt' mir schon vorstellen, auch mal sowas (mit-) zu organisieren, aber das will gut überlegt sein :schockiert:
Und zu oft dürfen Mega-Events auch nicht stattfinden. Die müssen etwas Besonderes bleiben!
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Also alle 3-4 Jahre ist zu wenig, das nächste Mega-Event ist in weniger als 3 Woche in Salzburg, dann das GPS-Festival in Essen im September ...
Man könnte ja das Project GAME jedes Jahr in einer anderen Stadt machen, immer unter dem Namen.
 

neirolf

Geowizard
hcy schrieb:
Man könnte ja das Project GAME jedes Jahr in einer anderen Stadt machen, immer unter dem Namen.

Das finde ich blöd. Jetzt war alles auf GAME abgestimmt. Das Thema ist irgendwie nach ein paar Jahren ausgeschöpft. Jeder Ort des Geschehens sollte sich meiner Meinung nach etwas eigenes Ausdenken. Etwas, was vielleicht auch die Region oder Stadt etwas darstellt.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Ja ok, wäre auch 'ne Möglichkeit. Hab's mir eher wie Olympia vorgestellt, das heißt ja auch immer "Olympische Spiele" und nicht jedes Mal anders. Als Wiedererkennungswert quasi.
 

Lauchi

Geomaster
Hehe ja geil war es in Bremen.
Jede Menge neue Leute kennengelernt, neues Equipment gekauft.
Ich brauche einen dritten Arm für meine Taschenlampen^^

Zum Thema Mega in MV irgendwann:
Ich liebe es zu organisieren, und daran gedacht habe ich auch schon. Also Interesse und Einsatzbereitschaft besteht.
Aber erstmal muss ich schauen, wie die Städtemeisterschaft am 20.6. ausfällt, evtl bekommt Rostock dann ja schonmal nächstes Jahr die Meisterschaft angehängt, falls wir gewinnen.
 

Lauchi

Geomaster
naja gewinnen will ja keiner^^ ist ja stress für die gewinner das zu organisieren, und da ich der einzige rostocker aus meinem team bin. aber lustig finden würd ichs schon.
ich mag stress.
 

Darwolf

Geocacher
Hallochen!
Schaut euch das mal an! Die Dosenfischer besingen unser Hobby im Bremen auf dem Event.
Live, da ist das Verstehen nicht ganz so, aber ich bekomme immer noch eine Gänsehaut. Und alles besungene stimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=jZrPI4BrJyA
Viele Grüße der Darwolf
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Nach dem gestrigen Super-Event bin ich ja ganz zuversichtlich, dass wir auch was richtig großes hinbekommen. Wir hatten ja ein paar ganz gute Gespräche mit interessanten Vorschlägen, Ich denke wir sollten das jetzt nicht aus den Augen verlieren und für 2011 die Planung angehen.
 

Lauchi

Geomaster
was ist eigentlich von der industriehalle zu halten, in der momentan das broadway stattfindet? an der alten neptun werft. wäre die evtl auch interessant? kenne die nicht von innen.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
War auch noch nicht drin, wäre aber interessant. Ich fand vor allem die Kombination mit dem maritimen Punkt im IGA-Park spannend, aber am Neptunwerft-Gelände könnten ja auch Schiffe anlegen.
 

nicht_du

Geocacher
hcy schrieb:
Zu dem Thema scheinen ja schon Nägel mit Köpfen gemacht zu sein:
http://www.lost-in-mv.de/ Schade dass man von der Vorbereitung hier gar nichts mit bekommen hat.

Die Vorbereitung begann mit einer großen Diskussion. Dass die MV-intern ausgetragen wurde war und ist gut so. Ein Orga-Forum ist "dort" übrigens auch vorhanden. Ansonsten: Die Vorbereitung läuft ja noch und weitere Hilfe wird sicherlich nicht abgelehnt ;)

Sobald es weitere Infos gibt wird das immer über Twitter, auf einer Facebook-Seite und auf der Webseite veröffentlicht.

Du könntest ja mal einen Thread mit den entsprechenden Links oben anpinnen! ;)
 

nicht_du

Geocacher
hcy schrieb:
Jo, das mach ich. Aber Facebook ...? :sad2:

Ja ... Da ist wohl eine recht große Anzahl von Cachern :roll: Ich gehöre auch zu den FB-Verweigerern. Aber ich mag auch Twitter nicht. Bin wohl mit einem Fuß im Web1.0 hängen geblieben. :???:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben