• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

urlaub

papasid

Geocacher
hallo bin ab 29.8 in miro und wolte mal fragen welche cache lohnenswert sind hab ja nicht so viel zeit und wolte die auch nutzen welcher cache ist auch für grosse tb geeignet
vielen dank im voraus andi
 
A

Anonymous

Guest
papasid schrieb:
hallo bin ab 29.8 in miro und wolte mal fragen welche cache lohnenswert sind hab ja nicht so viel zeit und wolte die auch nutzen welcher cache ist auch für grosse tb geeignet

Sind ja noch 2 Monate Zeit, vielleicht mal ein Grund über Deine Rechtschreibung hier nachzudenken....

Sorry, aber ist ja grauenvoll...
 

Kiki

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Sind ja noch 2 Monate Zeit, vielleicht mal ein Grund über Deine Rechtschreibung hier nachzudenken....

Sorry, aber ist ja grauenvoll...

Daumen hoch für diese köstliche Antwort, Herr Grisu! :mrgreen:
 
OP
P

papasid

Geocacher
seit einen unfall mit schweren hirnverletzungen bin ich legastemiker und hab nicht immer lust meinen nachbarn zum korigiren zu hollen
 

ArDo

Geocacher
Muss das sein? Ganz tolle Antwort grisu1702 und kiki.

Ich kann dir Alien Invasion 1-5 empfehlen. Eine tolle Tour, jedoch nicht in Mirow, sondern ca. 100 km entfernt in und um Parchim.
 

Bidone

Geowizard
Möchte mich für die Antworten entschuldigen, obwohl sie nicht von mir sind.
Hoffentlich haben sie dir nicht den Spaß an diesem ansonsten schönen Forum genommen.
Wünsche dir viel Spaß im Urlaub, Cacheempfehlungen kann ich dir leider nicht geben, da ich immer Urlaub auf Rügen mache.

Viele Grüße - bidone
 

The Pirates

Geocacher
Ahoi!

Ich muss mich mein zwei vor redner anschliessen!!!

Wieso habt ihr es nötig ein so unfreundlichen antwort zu posten?

Habt ihr nicht verstanden was Papasid wissen wollte? Oder musst ihr euch dann profilieren auf kosten anderen?

Schade, ich fad der Forum hier doch immer sehr hilfreich und als Englander glaub ich nicht das es ein einzigen post von mir gibt ohne fehler, es hat aber keiner nötig gehabt mich drauf aufmerksam zu machen!

Shaun

PS. Ein alten Englischen weissheit sagt: "Wann du nichts nettes zu sagen hast, sag lieber gar nicht!!"

(Diessen post beinhaltet Rechtschreibfeheler, ich entschuldige mich schon im voraus bei allen leser das ich euch das zumüte!)
 

wutzebear

Geoguru
papasid schrieb:
seit einen unfall mit schweren hirnverletzungen bin ich legastemiker und hab nicht immer lust meinen nachbarn zum korigiren zu hollen ansonsten könnt ihr mich mal
Ich kann ja Deinen Ärger verstehen, aber die letzten 5 Worte werden vermutlich nicht für bessere Ergebnisse sorgen. :cry:
 
A

Anonymous

Guest
ArDo schrieb:
Muss das sein? Ganz tolle Antwort grisu1702 und kiki.

Hätte er vielleicht ja mal erwähnen können, z. B. in der Vorstellung, daß er eine Rechtschreibschwäche hat. Hätte wohl jeder Verständnis für gehabt. Aber nun ist das Gemaule groß, böser grisu und kiki.

Aber die letzten Worte in seinem Posting regen hier ja niemanden auf, und seine Logs sind ja auch relativ fehlerfrei geschrieben.

Hätte ich darüber nichts geschrieben, wäre es ein anderer gewesen, wir können auch gerne vereinbaren, daß hier ohne Rechtschreibung incl. keiner Punkt- und Kommasetzung geschrieben wird.

Kein Problem....

Andreas

Ich editiere mal:

papasid schrieb:
ansonsten könnt ihr mich mal
Antwort: Gerne
 
OP
P

papasid

Geocacher
hallo
danke erstmal für die netten logs,bin woll in meiner ersten verärgerung etwas übers ziel hinausgeschosen habs soeben korigiert :wink:
 

DL3BZZ

Geoguru
HHL schrieb:
DL3BZZ schrieb:
Na zum Glück hat HHL hier wohl noch net rein geschaut :wink:
ich war drei tage offline auf’m superevent bei leipzig. 8)
happy hunting.
Hallo Hans,
war auch unterwegs, in Friedrichshafen, hatten da auch ein kleines Event.
Vlt. trifft man sich mal wieder.
Achso, 2 Hamburger waren auch in FN, alligateuse u. KSMichel.

@all
Rechtschreibschwäche kann man verzeihen, aber gleich dann noch böse Worte fallen lassen ist nicht gut :evil:

Bis denne
Lutze
 
Oben