• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Camping möglichst IM Müritz Nationalpark

A

Anonymous

Guest
Hi,

wir wollen diesen Sommer unter anderem im Müritz Nationalpark campen und natürlich auch cachen... Vor den Cacheempfehlungen suchen wir erst mal einen guten Campingplatz im oder unmittelbar am Park. Es sollte ein ruhiger, sauberer Platz sein. Wir brauchen keine Bespassung und auch nicht zwingend Badegewässer, Ruhe und Sauberkeit sind die absolute Priorität. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für uns?

MfG Jörg
 

mckick

Geocacher
Moin,

also ich empfehle Dir mal den Zeltplatz "Ecktannen" bei Waren-Müritz. Er ist ruhig und sauber und Du hast den Vorteil, dass Du fix in Waren bist (mit Fahrrad und Auto), er grenzt an den Nationalpark und von der A19 ist er relativ schnell zu erreichen.

Gruß

Jens
 
Oben