• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Emfehlungen für Rügen

TH1357

Geocacher
Hallo
meine Mutter und ich wollen in den Ferien mit Bahn und Fahrrad nach Rügen fahren und hier übernachten.
dann wollen wir Tagestouren mit Fahrrad und öffentlichen Vehrkehrsmitteln machen.

habt ihr ein paar Empfelungen für Caches oder ein paar Borkmans listen für mich???

danke im Vorraus ;)
 

ProfOle

Geocacher
hey...is ja gleich bei mir um´me Ecke :D

Radtour nach Binz: GC1RF60; GC1QVT9; GC15RWM; GC1TEWB; GCK1FT; GC15RYJ; GC1PPF5; GC1C6DV; GC1BXPW; GC1PPYG; GC1E52E.....

einmal um den Jasmunder Bodden, JB1 bis JB 6 ist ne schöne Tour....

ein bißchen was zum knobeln ist der GC172EY....


es gibt eigentlich viele schöne Caches hier... die Gutsparkserie, die Schlösserserie....
 
OP
TH1357

TH1357

Geocacher
anscheinend hatte das nicht geklappt mit dem Bungalow :(
trozdem frage ich nach mehr Empfehlungen
 

Ro An

Geocacher
Wir sind wohl irgendwann im Spätsommer/ Frühherbst auf Rügen und wollen natürlich auch auf die Suche gehen, was sonst :D

Frage: Gibt es empfehlenswerte Lost Places auf Rügen oder in der Nähe, z. Bsp. in Stralsund? Oder sogar eine entsprechende Bookmark?
 

diemachollos

Geocacher
Wenn Du die ehemaligen KDF-Bauten noch nicht kennst, solltest Du in Prora GCN50T suchen. Nicht wegen des Caches, sondern wegen der Gegend.
Lost Places gibt es auch in der Nähe, z.B. GCXP4N
Und das Gelände bei GC1C6DV ist sehr inspirierend.

In Stralsund kenne ich nur GC1C9R8 .
 

ProfOle

Geocacher
dann gebe ich nochmal nen Hint :D

GC1BXPW....ist sehr schön und interessant
GC15QRT ....ein ehemealiger Kreidetagebau
GC1QVT9....altes Truppenübungsgelände der NVA
GC1HAAE ... im KDF-Prora, da können dann die "Nicht-cachenden-Familienmitglieder" am Strand faulenzen ;)
GC1NC6E...etwas für den Abendspaziergang durch Binz, etwa 2-3 Stunden rätsellösen :D ein sehr liebevoller Cache für die ganze Familie
GC1RWJD...für Kletteraffen ;)
GC1MP26...zum erleben, gehörte zum IGA-Gelände


LG
 
Oben