• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rostocker Antifrostgrillen am 6.2.10

Lauchi

Geomaster
So hier dann mal wieder der Planungsthread zum zugehörigen Event. Das Listing dürfte in Kürze online gehen.

Ich suche noch jemanden, der in der Gemeinde Carbaeck gemeldet ist für die Anmeldung des Grillens.
 

Jonty

Geocacher
Carbäck? Da muss ja ein Fahrer gefunden werden. Das heißt wohl streichholzziehen wer bei den Temperaturen auf Glühwein verzichten muss :D
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
oder ganz hart mit fahrrad nach kösterbeck. aber da fährt ja auch ein bus :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Event könnte hier noch eingetragen werden: http://www.geocaching-events.de/categories/8-Meck-Pom
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
is eh noch nich freigeschaltet, wird aber wie bei den anderen events später auch noch eingetragen.
 

hexe82

Geocacher
OnkelFedja published Anti-Frost-Grillen (Event Cache):

http://coord.info/GC20JCY - knapp an "HCY" vorbei ;)
 

nicht_du

Geocacher
Lauchi schrieb:
wie 2 listings an hcy vorbei? versteh ich gerad net :D

GC20JCY ... JCY ... Sie Alphabet: ... H, I, J ;)

Sei froh, dass du diesen Code bekommen hast, sonst hätten alle darauf bestanden, dass du das Event an hcy abgibst :roll:
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
hehe.
Ach das hätte ich doch liebend gern gemacht.

Am Wochenende nach meiner Lost Place Erkundungstour werde ich mal noch 1-2 Fotos von der Location machen, damit man mal gemeinsam diskutieren kann, wieviele Leute dort hinpassen.
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
So kostenlose Nutzungsgenehmigung liegt mir vor.
Allerdings
Da der Grillplatz frei zugänglich ist und oft zur Freizeitgestaltung genutzt wird, kann nicht ga-

rantiert werden, dass Ihnen der Platz am 06.02.10 ungehindert zur Verfügung steht.

Daher kann nur empfohlen werden, den Grillplatz am besagten Tag rechtzeitig in Besitz zu

nehmen.
Wobei ich das im Februar für relativ unwahrscheinlich halte :D

Ich habe gerade übrigens einen komischen Bug, hatte den jemand schon, oder eine Idee, wie ich das lösen kann?
Wenn ich den Cache editieren will, wird mir dieser nicht als Event-Cacher, sondern als Tradi angezeigt und ich kann dadurch nichts editieren, weil das Legedatum in der Zukunft bei einem Tradi nicht funktioniert.

nu hats funktioniert mit dem editieren. war wohl ein bug bei gc.com
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
hier mal ein paar Bilder vom Ort:
pict6289f8jb.jpg

pict62883m4n.jpg

pict6287sw6d.jpg


Ich schätze mal, man bekommt auf den Bänken wohl 20-30 Leute unter.
Ich sehe für den Event nun 2 Varianten.
Variante 1:
Ich begrenze den Event auf 30 Teilnehmer.

Variante 2:
Es müssen wieder Bänke und Tische organisiert werden, sowie der Transport davon. Desweiteren passen die Tische dann ja nicht mit unters Dach, also braucht man evtl. noch einen Pavillon und etwas, was die Leute an den Extra-Tischen wärmt, denn der Grill heizt wohl nicht so weit.

Wie seht ihr das ganze?
Ich tendiere leider eher zu Variante 1, auch wenn ich eigentlich mehr Leuten die Teilnahme ermöglichen möchte.
 

nicht_du

Geocacher
Wenn sich jemand findet, der Bänke und Tische organisieren und transportieren kann, wäre eine Begrenzung ja nicht notwendig. Beim Grillevent im Sommer hat es ja geklappt, also warum den Kopf gleich in den Sand stecken? ;)
Ich krieg auf meinem Fahrrad aber nicht so viele Tische und Bänke nach Kösterbeck!

Der Grill sieht aber nicht so einladend aus ... Da muss wohl erst mal geputzt werden :D

... und falls der Grillplatz besetzt ist kann man bei der Entwicklung der Rostocker Events durchaus zuversichtlich sein, dass wir einfach mehr sind :xmas4_pipedown: :D ***

*** Nicht ernst nehmen!
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
naja der große grill vom event steht noch in meiner werkstatt.
bänke waren letztes mal von der bundeswehr, von mcc007 und weiteren cachern.
aber der transport ist halt größtenteils auf mir sitzen geblieben ;)
 

HansaRostock

Geocacher
Ich fahr aus Warnemünde nach Kösterbek, wer also noch eine MFG ausm Nord-West braucht - kann allerdings sein, dass die Rückfahrt nichtmöglich ist, ich nehm mal vorsorglich Zelt und Schlafsack mit ; )#

Grüße

Hannes
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
urgs.
ich hab gerade von meinem chef einen kurs gebucht bekommen, der allerdings bis zum 5.2. in münchen geht. die flugzeiten aus münchen passen natürlich auch wieder nicht. das wird also sehr stressig abends und morgens am samstag.
wäre also sehr geil, wenn sich jemand mit um den einkauf kümmern könnte.
 

workfor

Geomaster
Lauchi schrieb:
urgs.
ich hab gerade von meinem chef einen kurs gebucht bekommen, der allerdings bis zum 5.2. in münchen geht. die flugzeiten aus münchen passen natürlich auch wieder nicht. das wird also sehr stressig abends und morgens am samstag.
wäre also sehr geil, wenn sich jemand mit um den einkauf kümmern könnte.

Wenn ich kann, helfe ich gerne - nur weiß ich heute noch nicht den genauen Terminplan.
Das geht erst ca. 4 Wochen vorher...

cu Tom ;)
 

hexe82

Geocacher
Ich würde behaupten, dass ich da Zeit habe und helfen kann. Genau weiß ich das aber natürlich auch nicht. Vielleicht verschiebst du die Anfrage auf 2-4 Wochen vor dem Event?
 

workfor

Geomaster
hexe82 schrieb:
Ich würde behaupten, dass ich da Zeit habe und helfen kann. Genau weiß ich das aber natürlich auch nicht. Vielleicht verschiebst du die Anfrage auf 2-4 Wochen vor dem Event?

Ja wäre ne gute Idee. Kannst mich dann auch direkt anmailen (siehe HP).

cu Tom ;)
 

HansaRostock

Geocacher
wer bock hat kann sich vormerken - ich werde vor dem event die T5er von tosa und carryflag um rostock machen, wer sich anschließen möchte... call me daddy ; )
 
Oben