• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rostocker Glühwein-Event

hexe82

Geocacher
Ich war so frei und habe mal ein kleines Glühwein-Event eingestellt - bis Februar ist ja noch sooooo lange hin!

Rostocker Glühwein-Event am Samstag, 12.12.09, ab 17 Uhr.
Würd mich freuen, wenn ein paar Cacher der Weihnachtshektik für ein, zwei Stündchen entfliehen und sich an den Koordinaten einfinden würden ;).
Von dort aus könnten wir uns gemeinsam einen Glühweinstand suchen oder uns von den Massen mitschieben lassen :D
Das Angebot steht: Wer will, bekommt eine Begleitung für "Rostock bei Nacht".
 

nicht_du

Geocacher
Oh wie schade, an dem Wochenende wollte ich eigentlich noch mal nach Hause fahren. Mal sehen ob ich das noch umplanen kann! ;)
 

Darwolf

Geocacher
Da ist die Cachepower ja mal wieder zusammen.
smiley_emoticons_blog-messias2.gif
smiley_emoticons_devil_RED.gif
 

HansaRostock

Geocacher
schade , eine woche später ab dem 17.12. wäre ich auch da gewesen...hm...immer verpasse ich eure events, das macht ihr doch mit absicht und konstanter boshaftigkeit :roll: :roll: :roll:
 

Darwolf

Geocacher
Klar! Ist doch nur, damit du so richtig einen mit den Münchnern austragen kannst! ;)
smiley_emoticons_xmas4_kaffee3.gif

Aber hast ja Hilfe von Teddy-Teufel.
smiley_emoticons_feuer_dance2.gif

Geht doch fast ums gleiche Thema... :D
Wir trinken für dich einen oder zwei mit.
Geht ja ums Genießen, nicht ums Wettbewerbstrinken.
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Obwohl, ich meine, so ernst meinen die's auch nicht.

Gruß Darwolf
 
Oben