• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Kletter-Cacher für neuen Cache in Rostock

Lauchi

Geomaster
Moin,
ich brauche für einen neuen Cache jemanden mit T5-Equipment, der mir helfen mag.
Falls jemand am besten spontan dieses Wochenende oder übernächstes Zeit hat und mich unterstützen mag, würde ich mich freuen.
Das ganze wird kein T5er Cache, aber ich bräuchte beim Legen Unterstützung.
Meldet euch einfach per PM, im Forum, oder bei den Leuten, die meine Nummer haben, per Telefon.
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
Das ging schnell ;)
Alles heute abend erledigt gehabt.
Mal schauen, wie unser Werk dann ankommt :D
 

Darwolf

Geocacher
;) Kann doch! Frag Nordish by Nature und mich! ;)
Bringt sogar 'nen Glühwein ein. Unter Umständen... :lachtot:
 
Oben