• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch mehr Caches suchen Adoptiveltern

Liebe Rostocker Cacher,

erstmal ein frohes Neues! Auch ich muss meine Caches nun zur Adoption freigeben, da ich Ende Januar aus Rostock wegziehen werde. Stephan Jantzen (http://www.coord.info/GC1YQY8) wurde freundlicherweise bereits von Mika283 adoptiert. Danke nochmal dafür!

Die folgenden drei Caches suchen nun noch neue Owner:
Rostocker Stadthafen (http://www.coord.info/GC1W63R)
Juri Gagarin (http://www.coord.info/GC1XRWT)
16 (http://www.coord.info/GC1XHD4)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch "erbarmen" würdet :2thumbs:

Viele liebe Grüße,
pennylaneonline
 

nicht_du

Geocacher
Eigentlich wohn ich ja gleich neben dem Final vom Stadthafen. Aber leider hab ich im Moment keine Zeit mich um den Cache zu kümmern, wenn daran mal etwas nicht stimmen sollte.

Etwas später würde ich das allerdings durchaus übernehmen, sollte sich kein anderer dazu "erbarmen" ;)
 
OP
P

pennylaneonline

Geocacher
Na das ist doch schon mal ein Wort :D Danke, nicht_du! Könnte denn jemand den "Rostocker Stadthafen" übergangsweise betreuen, bis nicht_du wieder Zeit hat? Ist keine große Aufgabe, bisher gab es da eigentlich noch nie was zu warten.
 

nicht_du

Geocacher
Du kannst das auch erstmal alles so lassen... Wenn du deine Home-Koordinaten bei geocaching.com änderst steht nicht gleich ein Reviewer auf der Matte, der deine Caches archivieren will ;)
 
OP
P

pennylaneonline

Geocacher
So, "16" wurde von HSCA adoptiert. :sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E: :sign2_!: Schön, dass sich für alle meine Caches ein neuer Owner gefunden hat :2thumbs:
 
Oben