• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zusammenarbeit mit der Polizei

Teddy-Teufel

Geoguru
Moin, was Einem alles so beim Cachen passieren kann, könnt ihr hier mal nach lesen. Manchmal haben wir auch schon gedacht, man geht in eine Schonung oder in einen alten Bunker oder so und wenn man dann um die Ecke guckt dann liegt da...
 
A

Anonymous

Guest
... und ich dachte schon die hätten ne Leiche gefunden ... :schockiert:
 

nicht_du

Geocacher
Mal sehen wann man in "Verbrecherforen" anfängt über Geocacher zu meckern. Bald haben wir die Mafia am Hals :lachtot:
 

nicht_du

Geocacher
Beim Start dieses Beitrags dachte ich auch gleich, dass es um eine Leiche geht ;)

Aber die Story ist dennoch interessant. Eines der beiden Cacher-Teams ist mir auch bekannt... Leider nur per Telefon... Die Geschichte werd ich mir trotzdem noch mal ausführlicher erzählen lassen... ;)
 
Oben