• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache in MV

hcy

Geoguru
Hallo,

ich habe noch nie 'nen Nachtcache gesucht, es scheint hier in MV auch keinen zu geben oder?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bau doch mal einen, wird anscheinend mal Zeit. Auf Wunsch gibts hier auch gern ein paar Tipps um mal eben einen zu bauen.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
moenk schrieb:
Bau doch mal einen, wird anscheinend mal Zeit. Auf Wunsch gibts hier auch gern ein paar Tipps um mal eben einen zu bauen.

Ja, daran hatte ich auch gedacht. Da ich selber aber noch nie einen gefunden habe weiß ich nicht, ob ich das hinkriege. Außerdem soll es dann natürlich schon ein ganz besonderer Nachtcache sein, anders als die anderen ... :wink:
 

jennergruhle

Geoguru
Komisch, das selbe habe ich neulich in Berlin auch gedacht. Wollte dort einen Nachtcache heben, aber der war 30km entfernt, zuviel um nachts mit dem Fahrrad hin zu gelangen. Also hab ich mir gesagt, ich mach mal selber einen. Nur muss ich noch eine geeignete Gegend hier in oder um Rostock finden. Und dann hoffen, dass ich sowas nur anhand von Beschreibungen hin bekomme.
Eventuell mache ich sogar mal etwas mit einem Laserpointer. Das ergibt ganz andere Reichweiten als eine Taschenlampe :p

img.aspx
 

°

Geocacher
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=3c74965d-ba91-4688-947d-fdb438a1e026
 

Teddy-Teufel

Geoguru
hcy schrieb:
Hallo,

ich habe noch nie 'nen Nachtcache gesucht, es scheint hier in MV auch keinen zu geben oder?

Gibt es aber, kannst ja mal bei mir nachsehen, er exestiert schon länger, hat einen Blinker von Still-Hide und ist auch schon geloggt.
VG Teddy-Teufel
 
Oben