• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nägel mit Köpfen VII

mckick

Geocacher
Es ist soweit. Das nächste NMK-Event ist online: Der 7. Streich

Am 17.07.2010 treffen wir uns ab 17:00 Uhr in Ivenack. Das Ende ist wie immer offen.

Übernachten vor Ort ist möglich. Wer zelten möchte, kann zelten. Weiterhin kann man dort auch in den Räumlichkeiten sein Lager aufschlagen. Toiletten sind vor Ort, eine Duschmöglichkeit gibt es leider nicht.

Wer es komfortabler möchte, kann eines der Hotels in Stavenhagen wählen:

Hotel Kutzbach

Hotel Reutereiche

Hotel Reuterhof

Hotel Lindenschlösschen

Wer es richtig schick möchte:

Schlosshotel Kittendorf

Sollte jemand sich für ein Hotel entscheiden, braucht er nachts natürlich nicht mehr fahren. Wir kümmern uns um die Heimfahrt.

Wenn jemand Hilfe bei der Hotelbuchung braucht, bitte melden!

Wenn jemand vor Ort übernachten möchte, bitte melden!

Neuigkeiten und Veränderungen erfahrt Ihr hier oder im blauem MV-Forum.

Mckick
 
OP
mckick

mckick

Geocacher
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Irena von http://www.cachezone.eu bedanken.Sie hat zu unserer Bestellung folgende Coins dazugelegt:

eine farbige XXL Mapamundi (was für eine tolle Coin, ich beneide jetzt schon den Gewinner)
ein TickTag - Cacher´s Best Friends
ein Mosquito Tag - Cacher´s Best Friend
ein Thorn Tag - Cacher´s Best Friends

Also, schaut ruhig mal auf Ihrer Seite vorbei. Ich kann den Shop (nicht nur wegen den kostenlosen Zugaben) wirklich empfehlen.


Achja, in MV gibt es doch wohl noch mehr Cacher! Also, meldet Euch an! Wir haben noch Plätze frei.
 
Oben