• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache in Rostock

hcy

Geoguru
Hallo Cacher aus Rostock und Umgebung!

Hier mal wieder die Chance auf einen FTF, diesmal zuerst veröffentlicht auf Opencaching.de (da muss er nicht erst approved werden):

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=103277

und jetzt auch bei GC.com:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCQE9G

16.jpg
 

TerraInfo

Geocacher
Hi,
streich bei GC mal noch das 24/7-Attribut durch, sonst springen die Nightcacher übern Zaun... :wink:
und.... äh... ein zahlendreher...

Üprikentz: Einen netten Avatar hast Du, waren die nicht kleiner Viecher nicht mal in der NBI? cool. 8)
Gruß.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
TerraInfo schrieb:
Hi,
streich bei GC mal noch das 24/7-Attribut durch, sonst springen die Nightcacher übern Zaun... :wink:
und.... äh... ein zahlendreher...

Danke für den Hinweis. Zahlendreher ist natürlich fatal, aber 45° können ja nicht stimmen ... :lol:

TerraInfo schrieb:
Üprikentz: Einen netten Avatar hast Du, waren die nicht kleiner Viecher nicht mal in der NBI? cool. 8)
Gruß.

Klar - Matufflis: http://ddr-comics.de/matuf.htm Aber früher hatten die noch kein GPSr..
 
Oben