Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rügen - Die Ruinen von Prora

Hier kommt alles so wie anderswo, nur Jahre später.

Moderator: hcy

Benutzeravatar
dottigross
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 11:57

Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von dottigross »

Wir planen unseren Urlaub auf Rügen (Anfang September) und sind auf das Highlight "Die Ruinen von Prora" gestoßen. Da wir nur zu zweit sind, fällt dieses Abenteuer leider für uns flach. Außer... ja außer...
es gäbe ein zwei- bis vierköpfiges Team, dass den Cache ebenfalls nur mit Verstärkung angehen möchte.

Wer hat in der ersten Septemberwoche Zeit und Lust zwei Tage dafür zu investieren?

lg dottigross
Benutzeravatar
mckick
Geomaster
Beiträge: 345
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:20
Wohnort: Reuterstadt

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von mckick »

Ich habe Deine Anfrage mal ins MV-Forum weitergeleitet, vielleicht findet sich da jemand. Der MV-Bereich hier ist nicht so dolle besucht.

Viele Grüße

Mckick
Benutzeravatar
dottigross
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 11:57

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von dottigross »

mckick hat geschrieben:Ich habe Deine Anfrage mal ins MV-Forum weitergeleitet, vielleicht findet sich da jemand. Der MV-Bereich hier ist nicht so dolle besucht.

Viele Grüße

Mckick

Danke, aber dort habe ich mich selbst schon registriert und warte auf die Freischaltung. ;-)
Benutzeravatar
mckick
Geomaster
Beiträge: 345
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:20
Wohnort: Reuterstadt

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von mckick »

auf die Freischaltung brauchst Du nicht länger warten, den Member-Status bekommen dort nur die Cacher aus MV, alle anderen können den Gästebereich nutzen.

Viele Grüße

mckick
Anfall2005
Geocacher
Beiträge: 108
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 20:43

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von Anfall2005 »

Momentan geben sie sich in Prora die Türklinke in die Hand, da wird sich bestimmt jemand finden wenn andere Urlauber auch hier rein schauen ins grüne Forum.

Zu Not muß man eine Anfrage ins Listing schreiben, aber ob das so gut ist weis ich nicht. Viele Urlauber werden den Cache bestimmt auch beobachten.
Bild
Benutzeravatar
dottigross
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 11:57

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von dottigross »

Ich wollte eigentlich nicht mit der Holzfällermethode an die Sache rangehen (sprich: mit einer Herde Urlaubern "spontan" das Gebäude stürmen :roll: ) und hatte gehofft, dass sich schon jemand länger mit dem Gedanken rumschlägt, dort hinein zu gehen.

Da der Cache noch nicht alt ist, gibt es vielleicht noch Einheimische, die das Objekt vielleicht durch "einfache Caches" schon kennengelernt haben und wissen, was auf uns zukommt und wie man die Sache mit System angehen kann. Scheint ja auch Sinn zu machen, sich bei den einzelnen Aufgaben (evtl. Phase 1) aufzuteilen, oder?

lg Dotti
Benutzeravatar
Inselknolle
Geocacher
Beiträge: 91
Registriert: Do 9. Dez 2010, 17:30
Wohnort: Bergen auf Rügen

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von Inselknolle »

mahlzeit. für den urlaub komme ich wohl etwas spät. aber anfang dezember (also letzte woche) haben wir die ruine bezwungen.

Bericht siehe: ruegencacher.de

wenn in der richtung unterstützung, hilfe und so weiter bedarf herrscht dann nur zu. keine sorge....es liegt mir fern zu spoilern und so weiter. nur manchmal kann eine helfende hand ganz gut sein.
Verrückt oder nicht..... Bei mir sucht das Dakota sogar Frau, Kind und Autoschlüssel.
JuWiHo
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 15:28

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von JuWiHo »

Moinsen,

Wir wollen diesen Cache am 19.02. diesen Jahres angehen und sind momentan wohl erstmal nur vier Leute. Falls jemand an diesem Tag mit möchte würden wir uns über weitere Teilnehmer freuen. Interessenten können sich also gerne bei mir melden.

Gruß

JuWiHo
Bild
JuWiHo
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 15:28

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von JuWiHo »

Hat wirklich keiner Interesse diesen Samstag mitzukommen?
Bild
_Karsten
Geocacher
Beiträge: 205
Registriert: So 8. Jun 2008, 09:22
Wohnort: 13353 Berlin

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von _Karsten »

Interesse schon lange, nur die Entfernung... und die Zeit.... Wir werden wohl im März/April vor Ort sein.
Antworten