Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Rügen - Die Ruinen von Prora
Moderator: hcy
- moenk
- Geoadmin
Für Prora-Fans gibts sogar extra ein grünes Grinsedings: 

Suchst Du noch oder loggst Du schon?
-
- Geonewbie
Re: Rügen - Die Ruinen von Prora
Hallo,
wir(donanino+kingcronos) sind vom 22.08.2011 bis vorraussichtlich 28.08.2011 auf der Insel und habe Interresse an den Ruinen. Wer Lust hat sich uns anzuschließen bzw. wer den Cache angeht möge sich doch bitte melden. Wir sind auf jeden Fall dabei.
wir(donanino+kingcronos) sind vom 22.08.2011 bis vorraussichtlich 28.08.2011 auf der Insel und habe Interresse an den Ruinen. Wer Lust hat sich uns anzuschließen bzw. wer den Cache angeht möge sich doch bitte melden. Wir sind auf jeden Fall dabei.

Hallo liebe Leser,
MikeSierraTango und ich möchten diesen Cache am Sa. 23.7. oder So 24.7. angehen, aufgrund der Beschreibungen im Listing bzw. auch den Logs jedoch ungern zu Zweit. Falls du/ihr an einem dieser Tage ebenfalls dorthin wollt, könnt ihr mich gerne kontaktieren zwecks Detailabsprache. (Pinofit@gmx.net)
Würden uns freuen, wenn sich jemand anschließen würde/könnte.
Viele Grüße
Pinofit
MikeSierraTango und ich möchten diesen Cache am Sa. 23.7. oder So 24.7. angehen, aufgrund der Beschreibungen im Listing bzw. auch den Logs jedoch ungern zu Zweit. Falls du/ihr an einem dieser Tage ebenfalls dorthin wollt, könnt ihr mich gerne kontaktieren zwecks Detailabsprache. (Pinofit@gmx.net)
Würden uns freuen, wenn sich jemand anschließen würde/könnte.
Viele Grüße
Pinofit
-
- Geonewbie
Hallo,
ich werde vom 26.-28.07.2011 auf in Binz sein.
Falls jemand den Cache in diesem Zeitraum angeht, würde ich mich gerne anschließen.
Viele Grüße
Light-Worx
Kontakt: entweder hier oder über info@light-worx.de
ich werde vom 26.-28.07.2011 auf in Binz sein.
Falls jemand den Cache in diesem Zeitraum angeht, würde ich mich gerne anschließen.
Viele Grüße
Light-Worx
Kontakt: entweder hier oder über info@light-worx.de
Mann in Prora tödlich verunglückt:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 92786.html
Hoffentlich gibt es da keinen bezug zum Cachen...
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 92786.html
Hoffentlich gibt es da keinen bezug zum Cachen...
- MadCatERZ
- Geoguru
Trotzdem oder gerade deshalb sollte man derzeit keine Caches da suchen.
Edith: Die Ruinen von Prora wurden tatsächlich aufgrund der Ereignisse deaktiviert
Edith: Die Ruinen von Prora wurden tatsächlich aufgrund der Ereignisse deaktiviert
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... 74bf3654c0
Hmm, das sieht jetzt aber für den Cache nicht gut aus. Es wäre wirklich Schade, wenn er nicht wieder aktiviert wird. Er müsste bestimmt umgebaut werden, aber archivieren wäre wirklich ein Verlust.
Was ich mich frage: Warum kommt von Eigengott ein NA-Log? Hat er selber nicht den Ar... in der Hose oder archiviert nur der Reviewer der ihn auch freigegeben hat?
Hmm, das sieht jetzt aber für den Cache nicht gut aus. Es wäre wirklich Schade, wenn er nicht wieder aktiviert wird. Er müsste bestimmt umgebaut werden, aber archivieren wäre wirklich ein Verlust.
Was ich mich frage: Warum kommt von Eigengott ein NA-Log? Hat er selber nicht den Ar... in der Hose oder archiviert nur der Reviewer der ihn auch freigegeben hat?
- MadCatERZ
- Geoguru
Eigengotts Gedanken sind manchmal sehr schwer nachzuvollziehen.mckick hat geschrieben: Was ich mich frage: Warum kommt von Eigengott ein NA-Log? Hat er selber nicht den Ar... in der Hose oder archiviert nur der Reviewer der ihn auch freigegeben hat?
Na also. Wir waren letzten Montag dort und das Gelände ist (genauso wie die Gebäude) offen. Da rennen auch stinknormale Urlauber rum.
-
- Geocacher
Wir sind (bislang zu zweit oder dritt) vom 23.-26.09 in Prora. Wer ebenfalls in diesem Zeitraum dort ist und noch Mitstreiter sucht, kann sich gerne bei mir melden!
Kontakt: info@win-events.de
Kontakt: info@win-events.de