Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rügen - Die Ruinen von Prora

Hier kommt alles so wie anderswo, nur Jahre später.

Moderator: hcy

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13358
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von moenk »

Für Prora-Fans gibts sogar extra ein grünes Grinsedings: :prora:
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
kingcronos
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 23:47

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von kingcronos »

Hallo,

wir(donanino+kingcronos) sind vom 22.08.2011 bis vorraussichtlich 28.08.2011 auf der Insel und habe Interresse an den Ruinen. Wer Lust hat sich uns anzuschließen bzw. wer den Cache angeht möge sich doch bitte melden. Wir sind auf jeden Fall dabei. :)
pinofit
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 11:26
Kontaktdaten:

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von pinofit »

Hallo liebe Leser,

MikeSierraTango und ich möchten diesen Cache am Sa. 23.7. oder So 24.7. angehen, aufgrund der Beschreibungen im Listing bzw. auch den Logs jedoch ungern zu Zweit. Falls du/ihr an einem dieser Tage ebenfalls dorthin wollt, könnt ihr mich gerne kontaktieren zwecks Detailabsprache. (Pinofit@gmx.net)
Würden uns freuen, wenn sich jemand anschließen würde/könnte.

Viele Grüße
Pinofit
Light-worx
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 09:10

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von Light-worx »

Hallo,

ich werde vom 26.-28.07.2011 auf in Binz sein.

Falls jemand den Cache in diesem Zeitraum angeht, würde ich mich gerne anschließen.

Viele Grüße

Light-Worx

Kontakt: entweder hier oder über info@light-worx.de
cmowse
Geomaster
Beiträge: 527
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 01:12

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von cmowse »

Mann in Prora tödlich verunglückt:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 92786.html

Hoffentlich gibt es da keinen bezug zum Cachen...
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8685
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von MadCatERZ »

Trotzdem oder gerade deshalb sollte man derzeit keine Caches da suchen.

Edith: Die Ruinen von Prora wurden tatsächlich aufgrund der Ereignisse deaktiviert
Benutzeravatar
mckick
Geomaster
Beiträge: 345
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:20
Wohnort: Reuterstadt

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von mckick »

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... 74bf3654c0

Hmm, das sieht jetzt aber für den Cache nicht gut aus. Es wäre wirklich Schade, wenn er nicht wieder aktiviert wird. Er müsste bestimmt umgebaut werden, aber archivieren wäre wirklich ein Verlust.

Was ich mich frage: Warum kommt von Eigengott ein NA-Log? Hat er selber nicht den Ar... in der Hose oder archiviert nur der Reviewer der ihn auch freigegeben hat?
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8685
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von MadCatERZ »

mckick hat geschrieben: Was ich mich frage: Warum kommt von Eigengott ein NA-Log? Hat er selber nicht den Ar... in der Hose oder archiviert nur der Reviewer der ihn auch freigegeben hat?
Eigengotts Gedanken sind manchmal sehr schwer nachzuvollziehen.
mark
Geowizard
Beiträge: 2592
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von mark »

Na also. Wir waren letzten Montag dort und das Gelände ist (genauso wie die Gebäude) offen. Da rennen auch stinknormale Urlauber rum.
Der Zwölfelf
Geocacher
Beiträge: 117
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:01

Re: Rügen - Die Ruinen von Prora

Beitrag von Der Zwölfelf »

Wir sind (bislang zu zweit oder dritt) vom 23.-26.09 in Prora. Wer ebenfalls in diesem Zeitraum dort ist und noch Mitstreiter sucht, kann sich gerne bei mir melden!

Kontakt: info@win-events.de
Antworten