• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch ein neuer Cache in Rostock

hcy

Geoguru
Bei OC.de:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=103386

bei GC.com:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=be1fb779-07e8-4087-9a27-57388ebb9b3d
 

TerraInfo

Geocacher
Hm.. die Gegend kenne ich doch? Da bietet sich doch die Runde zum Pumpenhaus an ?! :lol:
Einst residierte ich unweit für ein paar Jahre und lief so manche längere Laufrunde über jene Brücke...
Grüße...
 

Andresen64

Geocacher
Jo, den habe ich gefunden.
Das ist ja ein herrlicher "Paddelcache". Ich habe gerade mal 5 min vom
Bootshaus des Kanuvereins gebraucht.
Bruecke.JPG

Da ich hier 2-3x in der Woche, wenn es meine Zeit erlaubt, vorbeipaddle
kann ich ja ab und zu nach dem rechten sehen.
Bei schönen Wetter befürchte ich allerdings starke Muggelerscheinungen.
Aber das macht die Sache spannender. 8)

mfg vom André

P.S. "Pumpenhaus" auch ein schöner Paddelcache :wink:
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Andresen64 schrieb:
P.S. "Pumpenhaus" auch ein schöner Paddelcache :wink:

Stimmt absolut. Wir sollten da mal zusammen eine Serie machen, die Warnow ist doch wirklich sehr schön auf dem Abschnitt. Hab' nur leider kein Boot.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Die Schwierigkeit scheint mir für den Normalbürger (der nicht den ganzen Tag auf dem Wasser unterwegs ist wie Du) etwas unterbewertet. Schließlich braucht man spezielles Equipment. Ist der Kanuverleih das ganze Jahr über offen?
 

Andresen64

Geocacher
Na ja, beim Kanuverleih ist eigentlich immer jemand da.
Der Verleihnix wohnt schließlich hier.
Bei zugefrorener Warnow empfiehlt sich natürlich nur der Landweg.
Logisch oder? Dann kannst Du dem Text entnehmen, dass mir das Terrain
schon 2.5 Sterne wert ist.

na denn, Gruß André
 

Andresen64

Geocacher
Ich war heute noch mal beim Kanuverleih.
Die machen doch tatsächlich Winterpause. :( Hät ich nicht gedacht.
Wo doch gerade der Herbst und der Frühling so schööööön sind.

Ich habe entsprechende Korrektur schon vorgenommen.

Grüße vom André

P.S. Gibt es "Mutig im Mugglestrom" auch auf GC ?
Wäre so praktisch wegen dem Webcam-Tool.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Andresen64 schrieb:
P.S. Gibt es "Mutig im Mugglestrom" auch auf GC ?
Wäre so praktisch wegen dem Webcam-Tool.

Nein, das ist mal ein OC.de-only (ehrlich gesagt war's mir zu blöd mich da selber hinzustellen und sonst wird der bei GC.com nicht approved ... :wink: ). Eigentlich finde ich Webcam-Caches auch blöd, weiß nicht was mich geritten hat den anzulegen (man kann ja nicht mal von Verstecken sprechen).
 
Oben