• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht für Nachtcaches in Rostock!

Kanniddr

Geocacher
Hallo an alle zusammen,
mein Kumpel und ich suchen noch 1-3 Cacher in Rostock die Lust haben mit uns den Industrial 3 zu loggen und dann sicherlich auch zu späteren Zeitpunkten andere.Haben ihn schonmal versucht zu loggen aber es ist verdammt gruselig und eine dunkle Gestalt ist auch vorher in die Alten Hallen gegangen :shocked: naja irgendwann dort drin haben wir denn aufgegeben und wollen es mit erfahreren Cacher probieren.
Wenn welche Lust haben wäre echt cool,einfach hier antworten oder ne Nachricht oder E-Mail schreiben.

Wir freuen uns schon, Grüße
 

Lauchi

Geomaster
ich glaub die meisten leute, die hier aktiv sind, haben diesen cache leider schon.
aber du weißt ja, die leute aus meck pomm sind immer etwas langsam.
evtl. findet sich ja noch jemand in ein paar tagen.
 
OP
Kanniddr

Kanniddr

Geocacher
Ja nagut da magst du Recht haben aber es geht nicht speziell um diesen Cache sondern allgemein, vielleicht um sich einfach nur mal mit anderen Cachern zu unterhalten.
 

Lauchi

Geomaster
falls ihr lust habt, begleite ich euch sonst übernächsten samstag, ich hab die Dose zwar schon, aber mach sonst ein paar Fotos.
Früher gehts leider nicht, da ich erst da wieder im Lande bin.

meine Holde hat die Dose noch nicht, und sie macht Nachtcaches nur bei mind. 3 Personen, das würde also passen. ;)

Ansonsten wird es wohl im Oktober wieder ein Event in Rostock geben.
Da kann man sich dann auch als Neuling mit anderen Cachern austauschen.
 
OP
Kanniddr

Kanniddr

Geocacher
Ja also würde mir auch sehr gut passen.Denk mal passt bei meinem kumpel auch ganz gut.Hast du sonst ne icq nummer oder ne email adresse zum verständigen und absprechen?
 
OP
Kanniddr

Kanniddr

Geocacher
Ja das nett,könntest denn hier bitte ein kurzen Post reinsetzen wenn alles ok ist? Natürlich auch wenn nicht alles ok ist.

Gruß Kanniddr
 
OP
Kanniddr

Kanniddr

Geocacher
Lauchi meld dich mal bei mir wegen dem Industrial wenn du noch willst.
ICQ: 331416431

Gruß
 

ljsky18

Geocacher
ja ich suche auch noch cacher in hro bin bei der marine und habe daher kaum zeit und mein gps gerät habe ich wohl vor 2 monaten vebummelt schade eigendlich.

wann wollt ihr denn den cache machen
 
Moin,

ich bin neu in der Gegend (naja, wohne seit Februar hier) und habe weder den Industrial 3 noch die 1 und 2 von der Serie gemacht.
Ist der Cache im Winter machbar? Dann wäre ich gerne dabei. PN mit meiner Mailadresse ist unterwegs zu Dir.
 
Oben