Das "andere" MV-Forum, abgetrennt aus: Suche Ersatzman

Hier kommt alles so wie anderswo, nur Jahre später.

Moderator: hcy

hillux
Geocacher

Re: Das "andere" MV-Forum, abgetrennt aus: Suche Ersatzman

Beitrag von hillux » So 19. Sep 2010, 13:08

nicht_du hat geschrieben:
hillux hat geschrieben:getroffene Hunde bellen. :kopfwand: ..und dazu muss ich nicht mal studieren..niveauschalter aus:
wenn ich admin wäre würde ich dich für deine anti-hetze rausschmeissen...niveauschalter an

Ja, du bellst gerade richtig laut :lachtot:

ich kann sogar beisen !
naja studenten muessen eben zusammenhalten !

Werbung:
hillux
Geocacher

Beitrag von hillux » So 19. Sep 2010, 13:11

hcy hat geschrieben:
hillux hat geschrieben:wenn ich admin wäre würde ich dich für deine anti-hetze rausschmeissen...niveauschalter an

Nein, hier gibt's eben keine Zensur und Verbannung nur wegen anderer Meinungen oder etwas direkterer Ansprache.
.
ich meinte mit sicherheit nicht dein forum hier.!
...übrigens hast du in deine aufzählung Beleidigen ,Anpöbeln ,Rummotzen...etc..vergessen..für diese möglichkeiten--- ein fettes respekt,
das macht spass

nicht_du
Geocacher

Beitrag von nicht_du » So 19. Sep 2010, 13:29

hillux hat geschrieben:
nicht_du hat geschrieben:
hillux hat geschrieben:getroffene Hunde bellen. :kopfwand: ..und dazu muss ich nicht mal studieren..niveauschalter aus:
wenn ich admin wäre würde ich dich für deine anti-hetze rausschmeissen...niveauschalter an

Ja, du bellst gerade richtig laut :lachtot:

ich kann sogar beisen !
naja studenten muessen eben zusammenhalten !

Bravo! Wenn du aber jetzt noch merken und dir eingestehen könntest dass du dich auf dem Holzweg befindest wäre das auch echt stark... Dann beiß und bell mal weiter... :lachtot:
nicht_du schon wieder...

Lauchi
Geomaster

Beitrag von Lauchi » So 19. Sep 2010, 13:39

ich bin student?
mensch hillux weiß mehr über mich, als ich selber.
ich glaub mein werdegang wurde schon von ganz oben geplant. :D

wir driften übrigens ab, also zurück zum thema, oder nix mehr posten ;)
Bild

hillux
Geocacher

Beitrag von hillux » So 19. Sep 2010, 13:59

wau,wau und aus

hcy
Geoguru

Beitrag von hcy » Mo 20. Sep 2010, 11:44

hillux hat geschrieben:...übrigens hast du in deine aufzählung Beleidigen ,Anpöbeln ,Rummotzen...etc..vergessen.

Ach was, wir sind doch hier Cacher, da nenne ich das "direkte Ansprache" und "andere Meinungen" und nicht Anpöbeln und Rummotzen etc. Was sind denn das für Empfindlichkeiten hier? Ich kann hier keine wirklichen Beleidigungen erkennen, ist doch alles ironisch gemeint. :lachtot:

Aber gut, wenn jemandem der Ton zu rau ist dann soll er vielleicht doch lieber in ein geschlossenes Forum abwandern, evtl. geht's dort ja wirklich anders (aber auch besser?) zu.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

ovnn
Geocacher

Beitrag von ovnn » Mo 20. Sep 2010, 20:14

ich bin hier nur noch recht selten, unter anderem wegen dem Moderator hier im MV Forum. Ich gehe mit seiner Meinung nie konform und empfinde ihn als überheblich.

jennergruhle
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von jennergruhle » Di 28. Sep 2010, 16:01

Ich gehe sogar mit keinem der hier oder sonstwo anwesenden in meiner Meinung 100% konform. Ich habe nämlich meine eigene!
Und bis jetzt ist mir hier noch keiner vorgekommen, den ich als arrogant bezeichnen würde.
Wer den Umgangston hier als ruppig bezeichnet, war noch nie im Heise-Forum unterwegs.

Ich war ja auch eher der Meinung, dass ein "anderes MV-Forum" nicht benötigt wird, aber ich würde mir durchaus zutrauen, meine eigene Meinung dazu zu bilden. Wie es im "anderen MV-Forum" zugeht, kann ich ja leider nicht beurteilen, da ich dort nur ein einziges Unterforum namens "Willkommen bei den Cachern in MV" sehen kann.
Andere sieht man ja wohl erst nach Anmeldung, aber die hat nicht funktioniert (oder wurde ohne Begründung nicht abgeschlossen). Ich habe auch keine fehlgeleiteten Mails im Spam-Ordner gefunden.

Login klappt nicht:

Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben

Passwort zusenden lassen klappt auch nicht:

Die angegebene e-Mailedresse stimmt nicht mit der für den Benutzernamen überein.

Wenn ich versuche, mich erneut anzumelden, klappt das auch nicht:

Anmeldung
Die mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Benutzername : * jennergruhle

Leider ist dieser Name bereits vergeben.

Was nun?
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

mckick
Geomaster

Beitrag von mckick » Di 28. Sep 2010, 16:38

Hallo jennergruhle,

eine Mail an die im MV-Forum angegebene Adresse hätte es auch getan, aber wenn Du Deine Antwort gerne öffentlich möchtest, hier ist sie:

Wir sind davon ausgegangen, dass Deine Anmeldung vor einiger Zeit nicht erstgemeint war. Aussagen wie beispielsweise "Der geoclub.de (aka Grüne Hölle) von moenk ist das einzig wahre deutschsprachige GC-Forum. Wozu braucht es da noch Eigenbrödler-Kram?" (Zitat jennergruhle, Twitter) sprechen nach unserer Ansicht dafür, dass unser Forum eh nichts für Dich ist. Deshalb wurde Dein Konto nicht aktiviert. Solltest Du Deine Meinung geändert haben, kannst Du Dich gerne per Mail bei uns melden.

Viele Grüße

Mckick

hcy
Geoguru

Beitrag von hcy » Di 28. Sep 2010, 16:46

Das ist jetzt aber schon ein Hammer. Da werden Aussagen auf einer völlig anderen Plattform "Twitter" herangezogen um über die User-ID ("jennergruhle") ein Profiling zu betreiben (ist die selbe Person) und damit eine Registrierung im MV-only-Forum abzulehnen? Sorry, aber das sind für mich Stasi-Methoden, auch wenn ich damit jetzt evtl. jemandem auf die Füße trete. Sowas geht gar nicht!
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Antworten