Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mega-Event 2011: Lost in MV

Hier kommt alles so wie anderswo, nur Jahre später.

Moderator: hcy

Benutzeravatar
Sushi_bb
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: So 3. Jan 2010, 13:24
Wohnort: Oberhavel
Kontaktdaten:

Re: Mega-Event 2011: Lost in MV

Beitrag von Sushi_bb » Di 21. Dez 2010, 23:47

Die Location klingt echt cool und ich habe mcih auch schon als Teilnehmer listen lassen. Wer eine Woche Urlaub da oben einplant kann gleich weiter nach Finnland zum nächsten Mega ;)
Bild Bild Bild

Termine für Tage ohne Fund im Kalender? MyFinds Zu ICal

Werbung:
Benutzeravatar
Volker_I.
Geomaster
Beiträge: 629
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 12:22

Re: Mega-Event 2011: Lost in MV

Beitrag von Volker_I. » Mi 22. Dez 2010, 21:39

Ich habs mir auf vorgemerkt und mich dort vor einiger Zeit gelistet. Endlich mal nen guter Grund nach Jahren das Zelt+Schlafsack aus dem Keller zu holen... :^^:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lauchi
Geomaster
Beiträge: 603
Registriert: Di 7. Okt 2008, 18:55
Kontaktdaten:

Re: Mega-Event 2011: Lost in MV

Beitrag von Lauchi » Mi 22. Dez 2010, 23:48

na dann hoffe ich doch, dass du mit dem zelt und schlafsack auf unseren eigenen event-zeltplatz kommst ;)
Bild

Benutzeravatar
Lauchi
Geomaster
Beiträge: 603
Registriert: Di 7. Okt 2008, 18:55
Kontaktdaten:

Re: Mega-Event 2011: Lost in MV

Beitrag von Lauchi » Mi 25. Mai 2011, 22:20

Und nun gab's ganz überraschend doch das Mega-Icon im Vorfeld. Da freuen sich doch sicher einige
Bild

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Mega-Event 2011: Lost in MV

Beitrag von TKKR » Do 26. Mai 2011, 06:59

Lauchi hat geschrieben:Und nun gab's ganz überraschend doch das Mega-Icon im Vorfeld. Da freuen sich doch sicher einige
Ich freue mich auf jeden Fall mit Euch.

Benutzeravatar
search&detect
Geocacher
Beiträge: 114
Registriert: Do 16. Apr 2009, 23:53
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mega-Event 2011: Lost in MV

Beitrag von search&detect » Do 26. Mai 2011, 07:06

Klingt ja sehr interessant...
Leider sind wir an diesem WE auf der Nature One...

Verdammt...
Bild Bild

Selachoideus
Geocacher
Beiträge: 77
Registriert: Do 10. Dez 2009, 00:05

Re: Mega-Event 2011: Lost in MV

Beitrag von Selachoideus » Fr 5. Aug 2011, 00:03

Soeben wurden fast alle Lost-Caches disabled. Bislang gibt es keine Infos, ob Cacher von Jägern angeschossen worden. Es gibt auch kein Statement zu dieser Aktion auf der Seite des Mega-Events, nur einzelne Disable-Logs bei den Caches. Anscheinend wurden die Caches nicht beschädigt oder weggeräumt und könnten daher noch findbar sein. Alles sehr undurchsichtig.

Benutzeravatar
sn3ak
Geocacher
Beiträge: 267
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 11:23
Wohnort: Einöd - Homburg / Saarland

Mega-Event 2011: Lost in MV

Beitrag von sn3ak » Fr 5. Aug 2011, 01:06

Was ist denn an den Disable Logs unverständlich?

"Liebe Cacher,

leider müssen wir ausgerechnet zum Event, einen großen Teil unserer Lost-Caches deaktivieren. Hierbei spielt nicht nur der Untergrund eine entscheidende Rolle, der nach den Wassermassen der vergangenen Tage und Wochen dem Waldboden schwer zugesetzt hat. Auch die Hinweise der Jäger auf ein hohes Risiko aufgrund der zur Zeit in vermehrtem Maße stattfindenden Jagd, haben zu dieser Entscheidung geführt, welche wir auf nach Rücksprache mit den Reviewern schweren Herzens fällen mussten, um hier keine Konfrontation hervor zu rufen.

Wer sich im Vorfeld seine PQ gezogen hat und nun die Dose in der Zeit der Deaktivierung gefunden hat, kann natürlich trotzdem loggen. Wir können ja schlecht davon ausgehen, dass ihr bei uns nicht lost seit."

Also aus sicherheitsgründen disabeld aber noch auffindbar.
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mega-Event 2011: Lost in MV

Beitrag von moenk » Fr 5. Aug 2011, 01:53

Ist auch so. Wir haben im Wald bei Tempel zwar alle Caches machen können, aber man sieht wo das Wasser war.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

geo-striker
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: So 12. Sep 2010, 13:33
Wohnort: Havelland

Re: Mega-Event 2011: Lost in MV

Beitrag von geo-striker » So 7. Aug 2011, 22:04

Was für ein super Mega-Event das war!!!!!!
Wir Geo-Striker sind überwältigt von der tollen Orga und dem super Angebot vor Ort.
Und dann belegten wir beim 3-Kampf auch noch den

:D :D :D 3. PLATZ!!!!! :D :D :D

Der Gewinn mit dem Schwimmpanzer zu fahren war ein wirkliches High-Light für uns!
Selbst der Regen konnte unsere Stimmung ab Samstag-Nacht nicht trüben. Und die Dosenfischer life zu sehen, war echt ein Knaller!!!!

Wann ist das nächste Lost in MV? Wir sind wieder dabei!!!!!

?? ??????????? ?????????? ?????? ? ???????

Ein großes Lob und Danke an all die fleißigen Orgas vor Ort. Ihr habt gute Arbeit geleistet.

Antworten