• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache: Industrial 1

jennergruhle

Geoguru
Hi Leutinx,

jetzt will ich auch mal ne Serie machen...

Industrial 1 ist der erste einer Serie von drei Caches mit zunehmendem
Schwierigkeits- und naturlich auch Spaßfaktor (ein "normaler" Multi, ein Mystery-Multi, ein Nacht-Multi), welche in den nächsten Wochen in Rostock entstehen werden. Als Abschluss wird es dann einen Bonus-Cache geben, welcher nur mit den Hinweisen aus Industrial 1-3 gefunden werden kann.

Bei Opencaching ist er schon drin:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=103613

Bei Geocaching.com wird er dann bald hier zu sehen sein:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCQYZ0

Und bei Navicache hier:
http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=7198
 

hcy

Geoguru
So, den habe ich am Samstag gemacht. Echt zu empfehlen. Das Fischkombinat war ja mal unser Patenbetrieb, aber so weit rumgekommen bin ich damals da nicht.
 
Oben