• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

13.02.2011 GC1N8E1

Chaoscacher

Geocacher
Hallo! wir werden nächsten Sonntag (13.2.2011) den Nachtcache Ivans letzter Bunker (GC1N8E1) angehen. Wer spontan Lust hätte bitte melden.
Gruß THWcacher
 

bigflitzer

Geocacher
Wenn für morgen nicht so schlechtes Wetter vorrausgesagt wäre würde ich ja mitkommen. Aber so isses mir dann doch zu unsicher...

Viel Glück und passt gut auf...
 
OP
C

Chaoscacher

Geocacher
Ja das Wetter soll ziemlich sch**** werden aber an einem anderen Tag gings leider nicht. Naja wir werden das beste draus machen.

Dankeschön, wir passen schon auf sonst holt uns Ivan noch ;-)
 
OP
C

Chaoscacher

Geocacher
Bigflitzer? :???: den Namen kenn ich doch irgendwoher? Ah du bist der ausm OV lwl der THW von mir nich finden konnte... ;) Wie stehts bei euch eigentlich so mit den Einsätzen? Bei uns ist außer bei der WP ja nich viel los.

Dann auf jeden Fall noch kameradschaftliche Grüße aus Wismar.
 
OP
C

Chaoscacher

Geocacher
Es lag auf jeden Fall an uns. Naja irgendwann kommen wir noch mal wieder und dann mal schauen.

Mit dir wäre uns das sicher nich passiert.
 
Oben