• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LOST in MV ist nicht tot - es lebe FROST in MV

Darwolf

Geocacher
:laola: Achtung, Achtung!!! :laola:

Antifrostgrillen III


Es wird kalt, seeeeehrrr kalt!!!


Das ist garantiert, wenn ihr mit macht!
Wer bei LOST in MV mit Weltuntergangstraining nicht hart gemacht wurde, wird es auf jeden Fall bei FROST in MV. :kraulen:
Es ist für Überraschungen gesorgt und der Spaß soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Termin: 04.02.2012
Schaut auf Listing: GC39HQV
oder auf unsere Seite: LOST in MV
oder auf FB

Man sieht sich... :D
 

LORbit

Geocacher
Am Samstagnachmittag bei minus 8 Grad Celsius im Saaler Bodden anbaden? In Ribnitz hat es zwar keine Geocaches im Swimmbad, doch wenn ich rumplanschen soll, werdet ihr mich eher dort finden. http://www.bodden-therme.de/
Aber an der frischen Luft des LOST-in-MV-Geländes zum Grillen zu kommen und vielleicht sogar einen über 1000 Kubikmeter großen Abenteuerland-Ballon aufzublasen, finde ich sehr herzerwärmend. Ob ich ein paar Helfer für den Ballonaufbau gewinnen kann?
Wer mich auf dem weitläufigen Terrain nicht gleich findet, kann mich auf PMR Kanal 2 anfunken.
 
Oben