• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

UV-Lampe auf Rügen!?

KathriNirhtaK

Geonewbie
Hallo zusammen,
wir sind derzeit in Binz und hatten den UV-LostPlace (GC3K6BK) geplant. Leider liegt unsere UV-Lampe 670km entfernt Zuhause rum :kopfwand:
Auch bei einem Mystery in Mukran sind wir ohne UV aufgeschmissen...

Wo bekommen wir auf Rügen eine UV-Lampe her???
Oder würde uns jemand für einen Tag aushelfen und seine Lampe verborgen? :hilfe:

Wir sind noch bis einschl. 3.6. hier. :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Danke!
 

Börkumer

Geoguru
bei Amazon per Morning Express ordern?
http://www.amazon.de/gp/product/B002A4DR1I/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=4593-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002A4DR1I
 

mckick

Geocacher
Schreib die Owner der Caches an und frag da mal nach. Die helfen bestimmt aus oder kennen jemanden der helfen kann.
 

Rabiz

Geocacher
Von zu Hause (Nachbarn, Freunde,...) schnell zuschicken lassen?
Im Cache per Notiz nachfragen, ob noch jemand anderes plant loszuziehen, und sich anschließen?

Gruß
Rabiz
 
OP
K

KathriNirhtaK

Geonewbie
@Rabiz: geht nicht, diejenigen mit einem Zweitschlüssel für unsere Whg. sind selbst im Urlaub...
Das mit der Note hab ich auch schon überlegt, denke darauf wird's wohl hinauslaufen...

@mckick: Hab ich, ohne Erfolg...

@Börkumer: dadrüber nachgedacht hatte ich auch schon - muss mir die Angebote nochmal anschauen. Wenns Porto teurer als die Lampe wird streikt mein innerer Schweinehund...

Danke!
 

Börkumer

Geoguru
Ich hab auch doof geguckt, dass Amazon selbst kaum Lampen im Angebot hat. Als Prime-Kunde hat man da natürlich weniger Probleme. Irgendwer hat jedenfalls den Geldscheinprüfer geordert, denn bei Amazon ist er jetzt ausverkauft. :D
 
OP
K

KathriNirhtaK

Geonewbie
Geldscheinprüfer sind definitiv für diesen Cache keine gute Wahl...
Aber hat alles geklappt - Danke für eure Hilfe!
 
Oben