Powertrails

Hier kommt alles so wie anderswo, nur Jahre später.

Moderator: hcy

diemachollos
Geocacher
Beiträge: 93
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:33

Powertrails

Beitrag von diemachollos » Mo 18. Jun 2012, 16:23

Hallo liebe Community in MV,
beschreibt doch mal Eure Erfahrungen mit Powertrails. Ich komme drauf, weil einer unserer TBs jetzt diese Runde hier gemacht hat.
http://coord.info/GC3N6MG
Das sind 143 Caches auf ca. 30km ausgelegt.
Außerdem passiert im Nordosten von Rostock so viel, also ich meine es gibt neue "Langeweile" oder "Nur mal eben so" Caches.

Gute Grüße,
diemachollos
Wenn Du nicht überzeugen kannst, dann verwirre!

Werbung:
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8509
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Powertrails

Beitrag von MadCatERZ » Mo 18. Jun 2012, 18:10

Mit diesem Powertrail habe ich tatsächlich eine Erfahrung gemacht: Wie man mit GSAK eine große Anzahl von Caches möglichst einfach auf die Ignoreliste setzt ;)
Ansonsten habe ich mal einen vergleichsweise kleinen Powertrail gemacht und gemerkt, dass das nichts für mich ist.
Seitdem hier in der Nähe so ein Powertrail veröffentlicht wurde, kann ich des Öfteren eine Horde von Statistikcachern beobachten, die sich an diesem abrackert und dabei auf Natur, StVO, Diskretion und andere Dinge pfeift.
Zudem vermute ich, dass PTs in punkto Log- und Selbstbetrug sowie schlechter Wartung in der Oberliga spielen

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5687
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Powertrails

Beitrag von hcy » Mo 18. Jun 2012, 19:35

Meine Erfahrung ist keine Erfahrung. Ich frag mich immer noch wieso sowas neuerdings nicht mehr verboten ist.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

8812
Geoguru
Beiträge: 4179
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Powertrails

Beitrag von 8812 » Mo 18. Jun 2012, 19:38

hcy hat geschrieben:Meine Erfahrung ist keine Erfahrung. Ich frag mich immer noch wieso sowas neuerdings nicht mehr verboten ist.
... weil die Guidelines in Seattle gemacht werden - und nicht in der Normannestraße. :D

FJ
Hans

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8509
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Powertrails

Beitrag von MadCatERZ » Mo 18. Jun 2012, 19:46

Geht's noch??

bender2004
Geomaster
Beiträge: 427
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 19:32
Wohnort: 18147 Rostock
Kontaktdaten:

Re: Powertrails

Beitrag von bender2004 » Mo 18. Jun 2012, 20:01

Ich finde: "Leben und leben lassen". Wer meint durch Powertrails mächtig Punkte zu machen, solls auch machen. Ich wollte vor kurzen "Gehlsdorf eine Insel" machen, habe aber schon beim 2. Cache gesehen, wie es nach 50 Logs dort aussah. Dann habe ich es gelassen. Mit Naturverträglichkeit hat das nicht viel zu tun. Es gibt tolle Multis in Rostock. Warum muss es jetzt immer ein "Powertrail" sein?
Auch gibt es jetzt einen "Leitplankencache" direkt vor meiner Haustür. 71 found-Logs in knapp 4 Wochen ist schon nicht schlecht, hat aber mit meinem Verständnis von Geocaching nicht viel zu tun.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (albert einstein)
BildBild
Telefonjoker für meine Caches: 0355 2892 58 7873

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5687
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Powertrails

Beitrag von hcy » Mo 18. Jun 2012, 21:01

8812 hat geschrieben: ... weil die Guidelines in Seattle gemacht werden - und nicht in der Normannestraße. :D
Du warst lange nicht mehr zu Besuch hier in der Zone, aber vergiss den Zwangsumtausch nicht. :D Und bring Bananen mit!
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5687
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Powertrails

Beitrag von hcy » Mo 18. Jun 2012, 21:03

diemachollos hat geschrieben: http://coord.info/GC3N6MG
Leider PM-only. Was sieht man denn da?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

bender2004
Geomaster
Beiträge: 427
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 19:32
Wohnort: 18147 Rostock
Kontaktdaten:

Re: Powertrails

Beitrag von bender2004 » Mo 18. Jun 2012, 21:08

@hcy: Du hast Post.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (albert einstein)
BildBild
Telefonjoker für meine Caches: 0355 2892 58 7873

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5687
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Powertrails

Beitrag von hcy » Mo 18. Jun 2012, 21:15

Aha, ein Powertrail in SH. Warum ist sowas PM-only?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder