• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht in SN 23.-26.8.

2000wu6

Geonewbie
Hi,

bin nächste Woche ein wenig in Schwerin unterwegs ... schöne Gegend :) Hab mein Auto samt Rad dabei, somit also sowohl motorisiert als auch aus eigener Kraft mobil ... und laufen kann man ja auch noch :) Falls jemand Zeit & Lust hat, kurz melden ... würde (und werde) gerne einige schöne Caches absolvieren - auf Klasse statt Masse kommt's an :) Gerne auch LPs, NCs oder T5 (wobei allerdings keine eigene Kletterausrüstung vorhanden ist - aber ein paar vertikale Leitplanken hab ich schon gemacht)

Ansonsten cache ich mich halt die Favoritenliste von oben nach unten durch ;)
 
OP
2

2000wu6

Geonewbie
Leider fällt der Termin erstmal flach ... muß ich auf ein anderes Mal verschieben ...
 
Oben