• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neubrandenburger Glühwein-Event 2012 ???

sine80

Geonewbie
Hallo liebe Mitcacher. :p

Bin jetzt seit einem Jahr in NB auf Cache suche und würde mich gerne mal mit Cachern auf dem Weihnachtsmarkt zum Glühwein treffen. :eek:ps:

Oder gibt es sogar einen Stammtisch in NB?

Happy Hunting

sine80
 

Glubosch

Geonewbie
Hi sine80!

Dein Beitrag hat mich motiviert, mich endlich mal in diesem Forum zu registrieren. Wenn Du ein Neubrandenburger Glühwein-Event möchtest, warum hast Du denn nicht einfach eines veranstaltet? Ich komme zwar aus Stralsund, aber ein schönes Event wäre für mich und ein paar andere eine gute Gelegenheit mal eine Cachetour nach Neubrandenburg zu machen. Also nur keine Scheu... einfach machen. Die Cacher kommen von ganz allein.

Gruß, Glubosch
 
OP
S

sine80

Geonewbie
Ja das hat sich wohl erledigt, da am Freitag der Weihnachtsmarkt die Tore schließt! Aber vielleicht im nächsten Jahr.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
 
Oben