Logprobleme bei nicht gelistetem Cache

Hier kommt alles so wie anderswo, nur Jahre später.

Moderator: hcy

Antworten
Benutzeravatar
HansDampf aka Jörg
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Do 12. Feb 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg/Güstrow
Kontaktdaten:

Logprobleme bei nicht gelistetem Cache

Beitrag von HansDampf aka Jörg » Do 2. Jan 2014, 11:47

Ich habe vor kurzem durch Zufall einen Cache (small) in Stuer-Vorwerk (MV) gefunden, der nicht auf geocaching.com oder opencaching.de gelistet ist. Die letzten Einträge auf dem Logzettel stammen aus dem März 2013. Auf der Dose stand etwas Unleserliches wie "Strang" oder "Strong" und sonst gab es keine Hinweise auf Cachenamen oder Nummer. Er wurde scheinbar archiviert. Aber auch archivierte Caches kann man ja noch loggen, wenn man den Link zum Cache bekommt.
Wer weiß Rat? :???:

Werbung:
Benutzeravatar
Eric
Geomaster
Beiträge: 411
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:09

Re: Logprobleme bei nicht gelistetem Cache

Beitrag von Eric » Do 2. Jan 2014, 13:11

Hast du mal einen der Vorfinder angeschrieben oder mal auf ihrem Profil nach dem Cache geschaut?
Gruß Eric

Mark
Geowizard
Beiträge: 2446
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Logprobleme bei nicht gelistetem Cache

Beitrag von Mark » Do 2. Jan 2014, 13:37


Benutzeravatar
HansDampf aka Jörg
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Do 12. Feb 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg/Güstrow
Kontaktdaten:

Re: Logprobleme bei nicht gelistetem Cache

Beitrag von HansDampf aka Jörg » Do 2. Jan 2014, 15:50

Besten Dank für die Tipps. Vorfinder hatte ich mir keine gemerkt aber bei den archivierten Caches war er dabei :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder