HILFE - Cachepate gesucht!

Hier kommt alles so wie anderswo, nur Jahre später.

Moderator: hcy

Antworten
TalMir
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Okt 2012, 12:19

HILFE - Cachepate gesucht!

Beitrag von TalMir » Di 10. Jun 2014, 08:08

Hallo zusammen,
ich bin Ende Juli in Prerow und möchte dort am Strand ein kleines Event zum Kennenlernen veranstalten. Da ich aber in Thüringen wohne benötige ich einen Cache-Paten oder eine Cache-Patin vor Ort.
Das Event soll am 12.07.2014 mindestens von 20:00 bis 20:30 Uhr stattfinden, bei schönem Wetter auch eher und länger.
Kann mir hier jemand helfen, damit ich das Event freigeschalten bekommen?

Vielen Dank.

MfG Mirko vom Team TalMir

Werbung:
Benutzeravatar
*Vienna*
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Aug 2014, 19:10
Wohnort: Wien

Re: HILFE - Cachepate gesucht!

Beitrag von *Vienna* » So 17. Aug 2014, 21:43

Sollte Dir der Zeitraum vom 22.9.- 5.10. dort auch etwas nützen biete ich mich gerne an.
mein Lebensmotto frei nach Astrid Lindgren:
"Lass Dich nicht unterkriegen! Sei frech und wild und wunderbar!"

Benutzeravatar
OnkelFedja
Geocacher
Beiträge: 175
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:45

Re: HILFE - Cachepate gesucht!

Beitrag von OnkelFedja » Mo 18. Aug 2014, 11:42

Na nee nicht, auch wenn es natürlich cool ist, wenn zwei Wiener nem Thüringer in MV helfen wollen, doch es geht darum, einen LOKALEN Cacher zu finden, der die Patenschaft/Mitverantwortung für das Event übernimmt.
OnkelFedja
geocaching.com Volunteer Reviewer

Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: HILFE - Cachepate gesucht!

Beitrag von Netheron » Mo 18. Aug 2014, 12:18

@Onkel Fedja:
Seit wann braucht es denn einen lokalen Cacher um ein Event freigeschaltet zu bekommen? Das wiederspricht ja dem Grundgedanken über ein Event neue Cacher kennenzulernen und steht doch auch gar nicht in den Regeln?!

http://www.geocaching.com/about/guidelines.aspx#event

@TalMir
Hilfsweise einfach mal die home-Koordinaten für den Zeitpunkt des Urlaubs auf das Hotel setzen :D
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

Benutzeravatar
OnkelFedja
Geocacher
Beiträge: 175
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:45

Re: HILFE - Cachepate gesucht!

Beitrag von OnkelFedja » Mo 18. Aug 2014, 13:38

Danke für die tollen Hinweise, und Cacher lernt man schneller kennen, wenn man sie z.B. anschreibt und mit ihnen gemeinsam was macht :)

... und guidelines müssen in Abstimmung mit Groundspeak manchmal auch situativ-operativ ausgelegt werden, und das macht auch Sinn.
OnkelFedja
geocaching.com Volunteer Reviewer

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5687
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: HILFE - Cachepate gesucht!

Beitrag von hcy » Mo 18. Aug 2014, 15:04

Also Paten bei richtigen Caches ok, aber bei Events?? Halte ich auch für wenig sinnvoll. Hab auch schon mal einen tollen Event veranstaltet, gut 1500 km von zu Hause entfernt (und war trotzdem der Cacher, auf dem Event, der sich an der Location am besten ausgekannt hat).
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder