• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HILFE - Cachepate gesucht!

TalMir

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich bin Ende Juli in Prerow und möchte dort am Strand ein kleines Event zum Kennenlernen veranstalten. Da ich aber in Thüringen wohne benötige ich einen Cache-Paten oder eine Cache-Patin vor Ort.
Das Event soll am 12.07.2014 mindestens von 20:00 bis 20:30 Uhr stattfinden, bei schönem Wetter auch eher und länger.
Kann mir hier jemand helfen, damit ich das Event freigeschalten bekommen?

Vielen Dank.

MfG Mirko vom Team TalMir
 

OnkelFedja

Geocacher
Na nee nicht, auch wenn es natürlich cool ist, wenn zwei Wiener nem Thüringer in MV helfen wollen, doch es geht darum, einen LOKALEN Cacher zu finden, der die Patenschaft/Mitverantwortung für das Event übernimmt.
 

Netheron

Geowizard
@Onkel Fedja:
Seit wann braucht es denn einen lokalen Cacher um ein Event freigeschaltet zu bekommen? Das wiederspricht ja dem Grundgedanken über ein Event neue Cacher kennenzulernen und steht doch auch gar nicht in den Regeln?!

http://www.geocaching.com/about/guidelines.aspx#event

@TalMir
Hilfsweise einfach mal die home-Koordinaten für den Zeitpunkt des Urlaubs auf das Hotel setzen :D
 

OnkelFedja

Geocacher
Danke für die tollen Hinweise, und Cacher lernt man schneller kennen, wenn man sie z.B. anschreibt und mit ihnen gemeinsam was macht :)

... und guidelines müssen in Abstimmung mit Groundspeak manchmal auch situativ-operativ ausgelegt werden, und das macht auch Sinn.
 

hcy

Geoguru
Also Paten bei richtigen Caches ok, aber bei Events?? Halte ich auch für wenig sinnvoll. Hab auch schon mal einen tollen Event veranstaltet, gut 1500 km von zu Hause entfernt (und war trotzdem der Cacher, auf dem Event, der sich an der Location am besten ausgekannt hat).
 
Oben