Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Urlaub auf Rügen

Hier kommt alles so wie anderswo, nur Jahre später.

Moderator: hcy

Antworten
Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 381
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Urlaub auf Rügen

Beitrag von schatzi-s » Do 11. Jan 2018, 20:27

Moin,

es sind u. A. die Caches auf Ruegen, die mich reizen wuerden, mal diese Insel zu besuchen. Zeitraum waere Mai oder Juni. Nun bin ich aber zunaechst auf der Suche nach einer schoenen Unterkunft. Gerne B&B, Pension, aber auch ein guenstiges Hotel.

Hat jemand Erfahrungen/ Tipps/ vermietet wohlmoeglich selber?

Werbung:
Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1189
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Urlaub auf Rügen

Beitrag von RSKBerlin » Mi 17. Jan 2018, 20:57

  1. Mai oder Juni
  2. Preiswert
  3. Rügen
Such' Dir exakt zwei aus.

Die Jugendherberge in Prora "ist auf unserer Seite leider vom Di., 1. Mai. bis zum So., 27. Mai. ausgebucht" (echt jetzt?). Aber das Hotel Vier Jahreszeiten ist sehr empfehlenswert. Kostet für den Zeitraum auch nur €4000, was verglichen mit unserem Haus in der Toskana quasi geschenkt ist.

Kurz: Viel Glück. Wir haben Rügen immer im Januar gemacht, da kostet ein Haus im Strandpark Baabe lächerliche €800 für drei Wochen (mit Sauna, Whirlpool, Kamin usw.). Alles, was irgendwie "Saison" heißt, ist eher hochpreisig.

tom-kuehn
Geocacher
Beiträge: 100
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:27

Re: Urlaub auf Rügen

Beitrag von tom-kuehn » Do 18. Jan 2018, 08:04

Moin Lars,
hier waren wir mal:
http://www.ruegen-hotel.de/
Zwar irre hässlich von außen, die Zimmer sind aber gut. Günstig ist es auch.

Forve
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 12:01

Re: Urlaub auf Rügen

Beitrag von Forve » Mo 19. Feb 2018, 12:23

Hallo,

im Sommer 2017 habe ich auf Rügen meinen Urlaub verbracht. Ein fabelhafter Ort. Hab Kap Arkona besucht. Im Mitterlalter gab es dort eine altslawische Burg mit einem Tempel. Heutzutage führen die deutschen Archeologen dort Ausgrabungen. Zwei schöne Lichttürmer sind am Kap Arkona auch sehenswert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder