• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

einer in HGW, einer bei Ribnitz, das war's dann wohl...

De Ryckswimmers

Geocacher
Tja, hier wohl meine beiden letzten Caches in der Region :cry: :
Greifswalds Wiege
Moischenstein (der erste in der Nähe meines Geburtsortes)

Ab 01.06. habe ich endlich wieder Arbeit gefunden :) , allerdings werde ich mich jetzt im Raum Pforzheim :( ansiedeln. Ich hoffe, daß Ihr hier trotzdem weitermacht :!: , damit ich im Urlaub ordentlich was zu tun habe. :lol:
Gesucht werden außerdem noch ehrenamtliche :wink: Cachepfleger (falls mal was ist, mit meinen Dosen).
 
OP
De Ryckswimmers

De Ryckswimmers

Geocacher
TKKR schrieb:
Schau nicht so traurig! Bei uns ist´s auch auszuhalten.
Herzlich willkommen im Ländle.
:D :D :lol: :lol: :) :)

Danke für die Aufmunterung. Es geht aber auch gar nicht speziell um Pforzheim, sondern allgemein um die komplett neue Situation. Mit 47 Lenzen hat man auch einiges an familiären Bindungen hier oben. Ich schwanke z.Z. zwischen "himmelhoch Jauchzen" (wg. des Jobs) und "zu Tode betrübt" (wg. der Umstellung).

Da ich aber der geborene Optimist bin, wird das schon alles gut werden. ...und ohne Moos ist nix los.

...und dann sind da auch noch meine einsamen Cachedosen :( :( :( :lol: :wink:
 

Teddy-Teufel

Geoguru
De Ryckswimmers schrieb:
... Cachepfleger (falls mal was ist, mit meinen Dosen).

Hi, eigentlich kann man ja wenn man etwas feststellt beim Loggen, den "Schaden"gleich beheben. Ich habe mir jetzt sogar schon angewöhnt, einen Ersatzbehälter mit zu nehmen. Da kann man dann "rein zufällig" aushelfen.
Du weißt ja selbst wo ich schon rum "Geister(ge)see(hn)" habe. Grüße aus Pommern.
 
Ja herrlich. Noch ein Exilpommeraner in meiner Nähe. Dann weiß ich ja was ich zu tun hab. Bis Pforzheim kann ich sogar kostenlos mit meinem Studiticket fahren.
Eure Caches fand ich immer gut.
 
Oben