• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe fuer Cacher aus Washington D.C.

Karsten

Geocacher
Hallo,

im blauen Forum gab es eine Anfrage eines Cachers aus Washington zu Caches in Stralsund.

Guckst Du hier.

Er wird doch wohl nicht Teil des Vorbereitungskommandos fuer Bush sein?

Wie auch immer, helft ihm oder lasst es bleiben, ich kenne nur Dosen auf Ruegen.

Karsten
 

BlackyV

Geowizard
Wieso Vorbereitungskommando?

cefae39d-0483-4300-8dbf-c23bb600b214.jpg
 
OP
Karsten

Karsten

Geocacher
An dem Foto kann was nicht stimmen. Die Dschipiæsse suggerieren, dass Bush auf dem richtigen Weg ist. Oder der aktuelle WP heisst WK III.
 

jennergruhle

Geoguru
hcy schrieb:
Also at this time, I can not deny nor confirm an answer to your question...........

Ist das jetzt ein Joke? :wink:
Ich glaub nicht... Aber die Antwort bedeutet doch im Klartext "Jo logisch gehör ich dazu, aber ich darf das nicht sagen, und auch nicht lügen indem ich sage dass ich nicht dazu gehöre!". Ansonsten wäre die Antwort sicher ein klares Nein gewesen.

Edit:
Wie heißt es doch immer so schön im Film: "Ich könnte Dir die Frage beantworten, aber dann müsste ich Dich erschießen..." :lol:
 
Oben