• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eisvogel gesucht

OP
N

navigatore

Geocacher
:D Danke für die nette Begrüssung im "Club". :D
Da will ich mal hoffen das ich euch nicht langweilen werde mit meinen Caches :roll: . Hab gestern am Abend noch mein Schattenspiel versucht freischalten zu lassen, aber bis jetzt funzt es noch nicht. Ich hoffe das die Anmeldung auch richtig von mir ausgefüllt worden ist. Leider war der Server recht oft so busy :cry: , das ich beim absenden eine Fehlermeldung von Geocaching.com bekommen habe und immer neu beginnen musste. Hat aber letztendlich doch noch geklappt.

So und jetzt ab in den Kühlschrank. :wink:
Da hält sich Frischfleisch länger und fängt nicht an zu stinken :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ingo,

dann auch von mir ein "Herzlich Willkommen".

Schön zu wissen, daß es in diesem Gebiet wieder jemanden gibt, der Caches versteckt.

Verkriech Dich aber nicht zu lange im Kühlschrank ;-) ;-)

Und wie gesagt, wenn Du ein paar Lieblingslocation hast, melde Dich bei mir, damit wir Dir im Rahmen der Boßeltour nicht "in die Quere kommen".

Schönen Gruß aus dem Teufelsmoor.

-Andreas-
 

alligateuse

Geomaster
Hallo Ingo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenngleich ich ja nicht aus der Region komme. Aber ich organisiere mit Andreas (grisu1702) den Boßel-Event in Bevern, für den wir auch noch einige Caches legen wollen. Ich hatte mir auch schon ein paar Locations ausgeguckt. Ich freue mich aber sehr, dass mit dir noch ein Cache-Leger hinzugekommen ist, so haben wir vielleicht ein wenig weniger Arbeit mit dem Cache-Legen :wink:

Vielleicht magst du ja auch zum Boßel-Event kommen und gleich einen Haufen verrückter Tupperdosensucher/innen auf einen Schlag kennen lernen? :lol:

Ansonsten viel Spaß hier, und ich freue mich schon auf deine Caches
LG aus HH-West
Annett
 
Oben