• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kleines Treffen (Event-Cache) am 28.4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taximuckel

Geowizard
Moin Leute,

wir haben mal wieder etwas kleines feines auf die Beine gestellt... :wink:
Es wäre schön, wenn sich ein paar von Euch zu uns hierher verirren würden!

Viele Grüße

Heike, Dirk und Ole (Taximuckel und Wattwurm)

Link zum Event-Cache
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Achtung!

Da die ursprüngliche Lokation plötzlich dichtgemacht hat, kann das Treffen dort nicht stattfinden!
Das neue Lokal ist jetzt bei N53°48.870' E008°54.100'
Restaurant Rhodos, Schleusenstr. 48a, Otterndorf
Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht doch noch ein paar Cachers anmelden würden...

Viele Grüße

Dirk
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Es ist wieder alles vorbei... :cry:
Aber es war ein schöner Abend mit netten Leuten, lecker Essen und interessanten Gesprächen! Schade nur, daß sich keine "Einheimischen" hierher verirrt haben...
Vielleicht beim nächsten Mal dann? :wink:

Viele Grüße

Dirk
 

navigatore

Geocacher
Hallo Dirk,
ich freue mich das es ein schöner Abend war und hoffe das ich dann bei einer "Neuauflage" dabei sein darf.
Gestern war mein "Zettel" leider schon voll. :cry:

Grüße aus Bremervörde, Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben