• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Cache in der Nähe von Midlum

A

Anonymous

Guest
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f68482fd-9e76-4a79-a0c5-81a4d0180907

FTF Preis: Eine unaktivierte Geocoin (Jailbreak)

GermanSailor
 
OP
A

Anonymous

Guest
...und noch ein Neues, nicht weit vom "Steingrab" entfernt.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f879e973-7f3f-4494-944a-43ef474eea63

GermanSailor
 

Taximuckel

Geowizard
"Getestet und für 'gut' befunden..." :)
Meinem Junior und mir haben die Caches sehr gefallen und hoffen auf weitere Nachfolger!

Gruß

Dirk
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hi,

zwei so vorbereitete Ammo-Kisten habe ich noch, momentan bin ich noch auf der Suche nach interessanten Orten. Denn Caches um ihrer selbst willen gibt es schon genug.

Werde nach Ostern mal schauen, wo es in der Region um Cuxhaven noch große Lücken gibt und dort gezielt nach was Interessantem schauen.

GermanSailor
 
Oben