• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mehr Neues aus Beers ...

A

Anonymous

Guest
Moin,

neu in Bederkesa oder Beers sind zunächst mal Eva (zymtstern) und Gerd (cpunkt). Im anderen Thread habe ich mich ja schon kurz vorgestellt. Leider warte ich immer noch auf etwas Material für die geplanten neuen Caches, sodaß hier erstmal ein kleiner, schneller vorab kommt:
die Lintiger Mühle GC141A9 ist jetzt zum Review gegangen, als weitere folgen sukzessive: GC140EZ, GC141A8, GC141AA, GC141AB, GC141AE, GC141AF, GC141AG, GC141AH und GC141AJ. Es sind insgesamt fünf small und fünf micro, zumeist Traditional, aber auch zwei oder drei Multi-cache - vielleicht baue ich das auch noch aus.
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen (auch bezüglich der Koordinaten, die sind nach Karte bestimmt - aber die Mühle wird wohl niemand übersehen) und wünsche zunächst mal viel Spaß.

mi1.jpg


Gruß
Gerd
 

navigatore

Geocacher
Hallo Gerd,

ich glaube da steht in den nächsten Tagen nochmal ein Ausflug in Richtung Bederkesa an. Bei so vielen neuen Caches freue ich mich schon und hoffe den Ausflug dann von Bremervörde mit dem Fahrrad, natürlich nur bei entsprechendem Wetter, zu machen.

Viele Grüße aus Bremervörde. Ingo
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hi,

die Mühle bei Lintig habe ich gerade geknackt. Freue mich schon auf die anderen Caches!

GermanSailor
 
OP
A

Anonymous

Guest
Team-Ludwigshafen schrieb:
Jo, mach hinne, wir sind Anfang August da oben

Werd mich ranhalten! Wo ich doch im September in Ludwigshafen bin... :eek:

Gruß
Gerd
 
OP
A

Anonymous

Guest
cpunkt schrieb:

Moin,

nun ist der erste "small" im Review: GC141A8. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei - aber vor allem besseres Wetter! Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Koordinaten exakt bekommen habe und werde ggf. noch nachbessern. Zumindest mit Hint/Spoilerbild sollte es aber nicht schwierig sein. Dafür gibt's für die ersten drei auch eine Medaille! :D

Gruß
Gerd

sm1.jpg
 
OP
A

Anonymous

Guest
cpunkt schrieb:
als weitere folgen sukzessive: GC141AH

...und dieser ist als letzter der angekündigten 10er Serie jetzt zum Review gegangen. Die anderen sind ja schon gut ge- und besucht worden, worüber ich mich freue! Und Appetit kommt beim Essen, es werden also sicherlich noch weitere folgen...

Viel Spaß!
Gruß
Gerd
 
OP
A

Anonymous

Guest
cpunkt schrieb:
Dafür gibt's für die ersten drei auch eine Medaille! :D

Was hat es denn mit den auf den Medaillen eingravierten Nummern auf sich? Sind das etwa unaktivierte Coins / TBs?

Habe übrigens auch gerade einen in Vorbereitung, ein Multi, mit einer Station mitten im B'keser See, hoffentlich klappt es wegen des Caches rund um den See.

GermanSailor
 

Taximuckel

Geowizard
Moin GS,

mit Deinem geplanten Cache im See sollte es eigentlich keine Probleme mit dem Review geben, wenn Du in der "Reviewer-Note" beim Veröffentlichen gleich mit reinschreibst, warum es keine Verwechselungsgefahr mit dem Cache rund um den See geben kann. Auch wenn´s vielleicht weniger als 161m Abstand sind.
Beim meinem Multi-Cache in Otterndorf gab´s auch keine Diskussion, obwohl der Tradi von meinem Junior auch etwas dichter an einem WP liegt.

Gruß

Dirk
 
OP
A

Anonymous

Guest
Taximuckel schrieb:
Moin GS,

mit Deinem geplanten Cache im See sollte es eigentlich keine Probleme mit dem Review geben, ...

Ich denke es wird klappen und es ist genug Platz für alle da.

Erst mal muss ich Dein See-Cache finden. Wird aber nicht mehr lange dauern...
 
OP
A

Anonymous

Guest
cpunkt schrieb:
Ein wenig Denksport gibt's hier...
Ich bin ja schon mit Review-Zeiten von Sekunden verwöhnt worden, bis hin zu Stunden - aber dieser liegt schon anderthalb Tage - ist das noch normal?
Gruß
Gerd
 

navigatore

Geocacher
Hallo Gerd!
Du spannst uns jetzt aber ganz schön auf die Folter...
Es sind ja schon wieder anderthalb Tage vorbei und der Cache ist noch nicht veröffentlicht. Was ist denn da im Busch?

Gruß aus Bremervörde, Ingo
 
OP
A

Anonymous

Guest
navigatore schrieb:
Du spannst uns jetzt aber ganz schön auf die Folter...
Nicht ich bin es, der da spannt... es liegt an den Reviewern. Der Cache Fischteich ist vor vier Tagen aktiviert worden (15.10.2007, 19.15), außerdem auch noch Mein Heiliges Fahrrad (17.10.2007, 15.48 ) - aber bisher erfolgte keine Freigabe, auch keine Reviewer-Note.
Gruß
Gerd
PS: einer hat sich jetzt (13:00) erbarmt und die beiden sind durch, danke!
 
OP
A

Anonymous

Guest
... und wer lieber läuft statt denkt: GC16QC0 und GC16PNQ! :twisted: Finden ist leichter als Verstecken!
Gruß
Gerd, der grad einen 5-Kilo-Cache in den Wald geschleppt hat!
 
Oben