Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Moorbahnfahrt als Event-Cache?

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Moorbahnfahrt als Event-Cache?

Beitrag von Taximuckel » Sa 11. Aug 2007, 10:12

Moin Leute,

passend zu diesem Earth-Cache wollte ich an einem Samstag im Semptember einen Event-Cache veranstalten.
Der beinhaltet eine ca. 2,5Std Fahrt mit der Moorbahn und anschließend ital. Essen.
Dafür müssten aber über 10 Leutchen zusammen kommen, da die Bahn dafür gechartert werden muß.
Die Kosten pro Nase sind 5€ für die Fahrt + Essen (à la carte).

Meine Frage nun: Besteht überhaupt ein Interesse oder soll ich es gleich bleiben lassen?
Über kurzfristige Antworten würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Dirk
Zuletzt geändert von Taximuckel am Do 23. Aug 2007, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Sa 11. Aug 2007, 13:20

Starke Idee - schlag mal einen Termin vor. Auch wenn die Rückmeldung immer erst sehr schleppend ist, am Tag des Events sind wieder genug Teilnehmer dabei.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

Beitrag von alligateuse » Mo 13. Aug 2007, 12:19

HI Dirk

Prima Idee!!!

Der September sieht bei uns allerdings schon ziemlich mau aus. Bliebe nur der 2. oder 3. Samstag in unserem Fall.

VLG Annett
Dosensuchen, was sonst?

cpunkt

Re: Moorbahnfahrt als Event-Cache?

Beitrag von cpunkt » Di 14. Aug 2007, 10:44

Taximuckel hat geschrieben:an einem Samstag im Semptember einen Event-Cache
Schöne Sache! Wir (cpunkt & zymtstern) wären gerne dabei - aber nicht am 15.9., am 29. nur ich.
Gruß
Gerd

die_weissen
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 19:21
Wohnort: Landkreis Harburg

Wir wären gerne dabei

Beitrag von die_weissen » Mi 15. Aug 2007, 23:50

Hallo Dirk,
schöne u. interessante Idee -
auch wir würden prinzipell dabei sein.
Favorit: Das 2. oder 3. September-Wochenende würde auch bei uns ganz gut passen. Wir würden dann wahrscheinlich zu 3. kommen.
Viele Grüße
Stephan (die_weissen)

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Do 16. Aug 2007, 00:09

Hi Dirk,

hau das Event raus...

Vom 10.09-30.09. haben wir Urlaub...nimm aber nicht den 18.09. Da muss wohl der Drache zu Onkel Kerner...gab mal so einen Gutschein. :lol: :lol: :lol:

Wenn es klappt und wir nicht in Touzla sind, kommen wir.

Schönen Gruß

Andreas

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Do 16. Aug 2007, 00:14

Für die Planung von Terminen empfehl ich auch gern noch mal das hier:
http://www.geocaching-events.de/month.p ... 7&month=09
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

cpunkt

Beitrag von cpunkt » So 19. Aug 2007, 15:57

grisu1702 hat geschrieben:aber nicht den 18.09. Da muss wohl der Drache zu Onkel Kerner
Hoffentlich hast Du es nicht verpaßt - Sa., der 18., war August, nicht September... :twisted:
Gruß
Gerd

Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Beitrag von Taximuckel » Do 23. Aug 2007, 19:50

Moin Leute,

es tut mir Leid, es Euch sagen zu müssen, aber ich bekomme es im Moment einfach zeitlich nicht auf die Reihe... :cry:
Wenn ich den Kopf wieder etwas freier habe, stelle ich mal wieder ein Event auf die Beine.

Viele Grüße

Dirk
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

Benutzeravatar
Tandemtourer
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: So 10. Jun 2007, 22:10
Wohnort: 53721 Siegburg

Beitrag von Tandemtourer » Do 30. Aug 2007, 00:02

Hallo!

Wir haben bei unserem letzten Besuch in der Region um Cuxhaven, angeregt durch den Cache, eine schöne Fahrt mit der Moorbahn unternommen. Wir können das wirklich weiterempfehlen und wünschen viel Spaß bei dem Event! :)

Auf http://www.sietland.de/moorbahn/index_moorbahn.html kann man abfragen, wann Fahrten stattfinden, wieviele Plätze noch frei sind und ggf. auch direkt welche reservieren.

Jörg

Antworten