• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsevent in Cuxhaven

A

Anonymous

Guest
Hallo,

gut Ding will Weile haben...

Das Ersatzevent für das als Ersatz fürs Moorbahn Event gedachte Eventcache ist jetzt online. :shock:

Termin: Samstag 8. Dezember.

Weihnachtszauber am Schloss

Mir ist klar, dass sich vor Weihnachten bei Vielen die Termine häufen, aber vielleicht lässt sich das Event auch in Verbindung mit einem Einkaufsbummel in Cuxhaven nutzen.

Sowohl Termin als auch Location usw. können gerne noch geändert werden, wenn die Mehrheit (oder eine laut schreiennde Minderheit) das wollen.

Ende November würde ich gerne einen Tisch im Restaurant reservieren, wer mir also bis dahin zusagen kann, möchte dies bitte tun. Es wird kein Weltuntergang sein, wenn jemand "last minute" Zu- oder Absagt.

Gruß

GermanSailor
 
OP
A

Anonymous

Guest
Anmeld....wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.

Andreas
 

Charie

Geocacher
Das sollte bei uns auch klappen, wären 2 Personen.

Vielleicht noch ein Hinweis: die Chinesen haben meist von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr geschlossen, sollte evtl. bedacht werden.

Gerd
 
OP
A

Anonymous

Guest
Charie schrieb:
Das sollte bei uns auch klappen, wären 2 Personen.

Vielleicht noch ein Hinweis: die Chinesen haben meist von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr geschlossen, sollte evtl. bedacht werden.

Gerd
Danke, die Zeit war ein Schuß ins Blaue, ich werde das dann noch anpassen. Etwas später macht ja auch nichts, dann kann man früher anreisen und die Cuxhavener Caches vorher abgrasen.

Ich werde nochmal eine Liste mit Caches machen, die man bequem mitnehmen kann, wenn man von Bremen aus über die AB kommt.

Jemand kann aber gerne auch Vorschläge für diejenigen machen, die aus Richtung HH ankommen.

GermanSailor
 
OP
A

Anonymous

Guest
Taximuckel schrieb:
FTA! (First to Anmeld) :wink:
Wir sind auch dabei!

First to Anmeld....das hättest gerne, da waren einige schneller, aber keiner so kriminell sein Anmeldedatum um 10 Jahre zu türken. Aber das Du schon 1997 von dem Event gehört hast, Respekt Dirk :lol: :lol:

Was man für ein FTA nicht alles tun tut
c020.gif


grisu

 
OP
A

Anonymous

Guest
Ach ja, ich hatte vergessen ins Listing zu schreiben, dass der FTA die Zeche zahlt. Nun dann teilt ihr die halt. :lol:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Wenn jmsanta mich lässt komme ich auch...

[edit]
FTPOPT
 
OP
A

Anonymous

Guest
Cool, wir gehen auf den Weihnachtsmarkt und haben unseren eigenen Elch dabei.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wurde heute angemailt, mit dem Vorschlag, doch die Tageszeit des Events zu verlegen, da 13 Uhr schlecht ist.

Das ist absolut korrekt, denn so wäre der Tag in der Tat zu geteilt und gerade die weiter anreisenden, die noch die Cuxhavener Caches abgrasen wollen, würden das nicht schaffen.

Daher nun VORSCHLAG (der natürlich diskutiert werden kann und soll!)

Treffpunkt ganz offiziell um 1830 vor dem Restaurant.
Wer früher da ist und schon mal über den Weihnachtsmarkt will, kann noch eine Zeit dafür Vorschlagen.

GermanSailor
 
OP
A

Anonymous

Guest
GermanSailor schrieb:
Wer früher da ist und schon mal über den Weihnachtsmarkt will, kann noch eine Zeit dafür Vorschlagen.
Dann schlage ich dafür mal 16.00 vor.
Gruß
Gerd, der grad wieder 'ne Dose versteckt hat... :D
 
OP
A

Anonymous

Guest
cpunkt schrieb:
GermanSailor schrieb:
Wer früher da ist und schon mal über den Weihnachtsmarkt will, kann noch eine Zeit dafür Vorschlagen.
Dann schlage ich dafür mal 16.00 vor.
Gruß
Gerd, der grad wieder 'ne Dose versteckt hat... :D

Hallo,

ich werde heute mal den Seepalast testen. Mal sehen, wie deren Öffnungszeiten so sind. 1600 ist auch nicht schlecht.
 
OP
A

Anonymous

Guest
GermanSailor schrieb:
ich werde heute mal den Seepalast testen. Mal sehen, wie deren Öffnungszeiten so sind. 1600 ist auch nicht schlecht.
Damit ich nichts mißverstehe: es geht doch um erst Weihnachtsmarkt, dann Chinese, oder? Dann ist 18.00 Öffnung doch ok?
Gruß
Gerd
 

Taximuckel

Geowizard
Moin,

18:00h für die Nahrungsaufnahme würde uns auch eher passen als später, wegen Kinderaufpasser für die Lüdden.
Aber Ihr macht das schon... ;-)

Gruß

Dirk
 
OP
A

Anonymous

Guest
Also 16.00 Uhr ein lockeres "Come-Together" zur Glüchweinaufnahme und Smalltalk, ab 18.00 Uhr offizielles Event beim China-Man o.ä.?

Hoffentlich streikt der nette Zugführer nicht an diesem Tag ;-)

Andreas
 

Taximuckel

Geowizard
grisu1702 schrieb:
Hoffentlich streikt der nette Zugführer nicht an diesem Tag ;-)

Andreas

Null Problemo! Wir haben doch alle schon mal "Train Simulator" gespielt, oder? Also sooo schwer kann das in echt ja dann auch nicht sein... ;-)

Gruß

Dirk
 
OP
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
Also 16.00 Uhr ein lockeres "Come-Together" zur Glüchweinaufnahme und Smalltalk, ab 18.00 Uhr offizielles Event beim China-Man o.ä.?

Hoffentlich streikt der nette Zugführer nicht an diesem Tag ;-)

Andreas
Genau so wird es gemacht!

1600 Meet and Greet
1800 Dine and Wine

Sollten die ach so unterbezahlten Lokführer streiken werden wir auch eine Lösung finden, Gästezimmer habe ich zur Not auch noch, ansonsten wird eben die Nacht durchmacht, oder Fahrgemeinschaften zurück gebildet.

Edit:

War gestern dort! Das Essen war wirklich super, der Service ebenso. Die Preise waren angemessen und vor allem war es viel, also Hunger mitbringen.
 
Oben