• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches in der Region um Cuxhaven

Kiamos

Geocacher
Moin, moin,

ich bin gerade in der Region um Cuxhaven im Urlaub und würde gerne wissen, ob es bei Euch auch Nachtcaches gibt?

Wenn ja, welche könnt Ihr mir empfehlen?

Gruß
Kiamos
 

Taximuckel

Geowizard
Moin,

och, im Prinzip kann man fast alle unsere Caches auch mit Taschenlampe suchen... :wink:
Aber wenn Du Caches meinst, die z.B. eine Reflektorstrecke haben und nur Nachts zu finden sind, da sieht es leider ziemlich mau aus. :cry:
Weiter südlich gibt´s aber was (nördlich von Bremen). Wende Dich bei Interesse mal an den Mod. vom Bremer Forum (Grisu), der hat da dsbzgl. was in Petto.

Gruß

Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Hier....ich,

"The Third Identity" soll morgen theoretisch wieder online gehen, ca. 4 km auf 60% Kinderwagenwegen der Rest für Offroads-Kiinder-Buggys.

Mal eben den Link rauskrempeln: Clarky

happy nighthunting

grisu
 
OP
K

Kiamos

Geocacher
Danke für Eure Infos. "The Third Identity" ist mir von Cuxhaven dann doch zu weit weg.

Konnte aber, wie von Taximuckel vogeschlagen, einen Tradi-LPC (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=52907a52-24a3-4137-ab43-422a161e55e3 LPC - Bauernhaus in Lüd.) angehen. :wink: Dazu war's auch noch ein FTF... und dann noch Taximuckel dabei ausgestochen. Per Pedes ist's manchmal doch einfacher.

Falls es irgendwann Nightcaches in der Region um Cuxhaven gibt, könnt Ihr sie ja hier eintragen. Ich werde dort jetzt ab und zu mal auftauchen und würde liebend gerne auch 'nen Nightcache lösen.
 

Cuxteam

Geonewbie
Moin

ich hab auch noch was für dich... :lol: :lol:
Unser Cache LPC Alter Friedhof ist genau das richtige für dich, wenn es schön dunkel ist spuck es sicherlich noch mehr :D :D :D

Happy geocaching in Cux
Cuxteam

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f8a39640-a109-4ff9-9f6e-58567508f3e0&log=y&decrypt=

P.S. Taschenlampe nicht vergessen!!!!! :!:
 

Taximuckel

Geowizard
OP
K

Kiamos

Geocacher
@Cuxteam: Danke für den Tipp. Den Cache habe ich schon im Sommer gemacht. Die Location war auch super. Sowas erwartet man von der Straße aus gesehen gar nicht.
@Taximuckel: Du hast natürlich Recht. Den Cache mussten wir uns wirklich erarbeiten. Wir konnten den richtigen Zugang nicht finden. Also ging's über die benachbarte Obstplantage... wie wir aber auch erst später bemerkten :oops:
 

Charie

Geocacher
seit dem 20.01.2008 gibt es nun auch einen Nachtcache in der Wingst,
leider hat mein Navi den Geist aufgegeben, sonst......, schau mal nach:
"Findet Lilli - Nachtcache"

Gruß
Charie
 

Ingo+Sara

Geonewbie
Hallo,

wir haben letzte Nacht auch einen Nachtcache in Langen bei Bremerhaven gelegt. Auf den Erstfinder wartet eine tolle Coin! Siehe: GC1AFRK
 

HiPfo

Geomaster
Ingo+Sara schrieb:
Hallo,
wir haben letzte Nacht auch einen Nachtcache in Langen bei Bremerhaven gelegt. Auf den Erstfinder wartet eine tolle Coin! Siehe: GC1AFRK
Wow, gleich nebenan bin ich früher zur Schule gegangen und musste in diesem Waldstück so manchen Waldlauf absolvieren (allerdings vormittags, nicht nachts). Den werde ich mir auf jeden Fall merken und bei Gelegenheit machen ;)
Hätte früher nicht im Traum gedacht, dass ich in dem Wald nochmal freiwillig herumlaufe :roll:
Danke für den Tipp !
 
A

Anonymous

Guest
Kiamos schrieb:
würde gerne wissen, ob es bei Euch auch Nachtcaches gibt?
Ist zwar ein Crossposting.

Empfehlen kann ich es nicht, da es mein eigenes ist. Aber da dieser Thread, obwohl schon älter, sicher von den ganz wenigen, die die Suchfunktion nutzen, gefunden wird:

Im Nordholzer Wald gibt es das "Nordholzer Nachtcache".

GermanSailor
 
Oben