• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Titelschutz

A

Anonymous

Guest
Moin,

ok, ok! Ich weiß, es gibt keinen Titelschutz! Aber ich erzähle trotzdem vorher, was ich mittel- und vielleicht sogar langfristig machen möchte, um Doppelarbeit zu vermeiden. Wer an den nachfolgend genannten Stellen einen Cache legen möchte, kann mich ja vielleicht benachrichtigen, damit ich nicht unnötig auch noch was mach.

Inzwischen habe ich mit
DSTA011 Wehbers Mühle Himmelpforten *)
DCUX013 Windmühle "Caroline" Hechthausen
DCUX015 Windmühle Lintig
DCUX016 Wassermühle Hainmühlen
DCUX017 Windmühle Bederkesa
DCUX018 Windmühle Osterbruch
sechs Mühlen in meiner Niedersächsische Mühlenstraße-Serie und ich würde gerne noch weitermachen. Es gibt auf dieser Straße noch etliche unvertupperte Mühlen in der Region um Cuxhaven (zumindest, wenn man Stade und die nördlichen Teile von ROW und OHZ dazuzählt ;)). Aktuell in Vorbereitung habe ich:
DCUX019 Windmühle "Betty" Lüdingworth
DCUX028 Heiser Mühle
und möchte wohl auch noch machen:
DCUX025 Windmühle "Alte Mühle" Heerstedt
DCUX026 Wassermühle Beverstedtermühlen
DCUX027 Wassermühle Beverstedt-Deelbrügge
und (eher später):
DSTA005 Schiffertorsmühle Stade
DSTA006 Bockwindmühle Stade
DSTA007 Wassermühle Deinste
(GC184BK und GC184HG liegen wohl nicht direkt an der Mühle? Ich war da noch nicht...)
DSTA009 Windmühle "Anna Maria" Kutenholz-Mulsum
DSTA010 Windmühle "Amanda" Düdenbüttel-Grefenmoor

@ Martin:
wie sieht's aus mit
DCUX020 Windmühle Nordholz
willst Du da was machen?

Nochmals: ich will keinen "Mühlenalleinvertretungsanspruch" - wenn jemand dort etwas machen will, soll er das gerne tun. Nur vielleicht nicht, wenn "ach hier ist noch nix" der einzige Grund ist - oder mir Bescheid sagen...

*) Die D-Nummern sind die ID der Mühlenstraße.

Gruß
Gerd (cpunkt)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Thema des Freds ist vielleicht etwas ungünstig gewählt?
Es gibt doch auch schon eine Mühlenserie nach Art der Gotteshäuser.
 
OP
A

Anonymous

Guest
eine serie »Don Quixote de la Mancha in …« gibt es bereits. dazu noch diverse caches mit »don quichote …« in diversen schreibweisen.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Berlin, Hannover, Lübeck, sowie Gotteshäuser und Raststätten.
 
OP
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Das Thema des Freds ist vielleicht etwas ungünstig gewählt?
Es gibt doch auch schon eine Mühlenserie nach Art der Gotteshäuser.
Sicher gibt es auch andere Mühlenserien - deshalb ja ein anderer Titel... ;)
HHL schrieb:
eine serie »Don Quixote de la Mancha in …« gibt es bereits. dazu noch diverse caches mit »don quichote …« in diversen schreibweisen.
Mag sein, daß das eine Serie ist - nur gibt's davon keinen Cache in der Region um Cuxhaven bzw. in der von mir genannten Region (außer Selsingen). Mir geht's um die Serie Niedersächsische Mühlenstraße.
Gruß
Gerd
 
OP
A

Anonymous

Guest
cpunkt schrieb:
… Mir geht's um die Serie Niedersächsische Mühlenstraße.
Gruß
Gerd
sorry, aber genau die liegt woanders. auf jeden fall nicht bei cuxhaven. :roll:
Niedersächsische Mühlenstraße.
in heimatkunde gefehlt?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way
(Trads only, NO Micros, NO vanity caches – exceptions may appear)
 
OP
A

Anonymous

Guest
HHL schrieb:
cpunkt schrieb:
… Mir geht's um die Serie Niedersächsische Mühlenstraße.
sorry, aber genau die liegt woanders. auf jeden fall nicht bei cuxhaven. :roll:
Niedersächsische Mühlenstraße.
in heimatkunde gefehlt?
Doch, genau da liegt die auch. Dein Link führt leider nicht zu einer vollständigen Übersicht. Schau lieber mal hier und spar Dir Dein :roll: und Deinen flapsigen Text, wenn Du keine vollständige Kenntnis hast. Auch auf der von Dir genannten Seite kannst Du im übrigen sehen, daß sie durch ein Dutzend Landkreise geht und nicht nur durch die fünf der Lüneburger Heide auf der Karte dort.
Gruß
Gerd
 
OP
A

Anonymous

Guest
HHL schrieb:
sorry, aber genau die liegt woanders. auf jeden fall nicht bei cuxhaven.
Niedersächsische Mühlenstraße.
in heimatkunde gefehlt?

Mhh, wer hat in Heimatkunde gepennt? Auch wir hier im Landkreis OHZ haben Mühlen, die zur Nds. Mühlenstrasse gehören.

Hans, schmeiss den Link in die Tonne, der ist absolut panne.

Und nun ist gut....

grisu
 
Oben