• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bossel-Event am 9.2.08

alligateuse

Geomaster
Zur Info

Termin: Bossel-Event am 9. Februar 2008

Viele von Euch haben uns ja schon gelöchert, ob und wann es wieder einen Bossel-Event geben wird. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir eine Lokalität gefunden haben, die im Februar noch freie Termine für eine große Gruppe hat UND auch einen separaten Raum für diese Gruppe hat UND im Dreieck Hamburg-Bremen-Rotenburg liegt. Jetzt ist soeben die Terminbestätigung für den 9.2. erfolgt, soll heißen, der Bossel-Event wird jetzt fest geklopft und als Event eingestellt.

Stattfinden wird das ganze dieses Mal in einem Ortsteil von Gnarrenburg http://www.gnarrenburg.de/

Preislich werden wir uns wieder im Rahmen von 28-29 Euro bewegen (Begrüßungsschluck, Bossel-Ausrüstung, Getränke auf dem Bossel-Wagen, Abendessen (Grünkohl, Schnitzel, vegetarisch). Kinder bis 12 Jahre zahlen die Hälfte.

Weitere Details zur Anmeldung / Bezahlung folgen in der Cache-Beschreibung, die ich morgen online stellen will.

VG Annett
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Es wäre schön, wenn ein paar der hiesigen Cacher noch ein paar schöne Caches rund um Gnarrenburg verstecken würden :wink:

Grüße Annett
 

navigatore

Geocacher
Schauen wir mal :wink: .
Ich denke da geht bestimmt noch was 8) .
Möglichkeiten gibt es da noch genügend!

Gruß, Ingo
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn der Event online ist wäre ein Link oder besser ein Eintrag im Kalender ganz hilfreich.
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Yupp, moenk, schon passiert:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5fe7e6b3-b9b6-40aa-b0e7-e0a575d446ff

VLG Annett
 

dewildt

Geomaster
Schade,
vor lauter Terminen in HB und HH komme ich ja nicht mal mehr dazu vor Ort einen Event bei zu wohnen. (Ich musste soeben feststellen, dass ich am 9.2. in Hamburg einen Termin habe :-( )

Daniel
 
A

Anonymous

Guest
dewildt schrieb:
Schade,
vor lauter Terminen in HB und HH komme ich ja nicht mal mehr dazu vor Ort einen Event bei zu wohnen. (Ich musste soeben feststellen, dass ich am 9.2. in Hamburg einen Termin habe :-( )

Daniel

hast du auch nicht anders verdient, du Cacheterrorist :wink: Lauf ich, sogar noch mit einer Muggelfamilie, durch Bremervörde und abends muß ich feststellen das mir der Cache am Vortag unterm Hintern wegarchiviert wurde :roll:

MfG Jörg
 

dewildt

Geomaster
D-Buddi schrieb:
Lauf ich, sogar noch mit einer Muggelfamilie, durch Bremervörde und abends muß ich feststellen das mir der Cache am Vortag unterm Hintern wegarchiviert wurde :roll:
Tut mir leid :twisted: :wink:
War sowieso nicht ein ganz so schöner Cache.
Irgendwo war ein Hinweiszettel angebracht und der ist leider feucht geworden bzw. die Koordinaten die drauf standen konnte man nicht mehr lesen.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es bis zum Event noch ein oder zwei Caches in der Stadt auszulegen. Ihr Hamburger kennt sowas ja.
Ein unterschied gibt es da schon, denn ....
mit ein Cache in der Bremervörder Innenstadt hat Bremervörde eine wesentlich höhere Cachedichte als Hamburg :roll:

Nachtrag:
Sorry, Neu Wulmstorf ist ja nicht Hamburg.

Viel Spaß,
Daniel
 
Oben