• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine Neues in der Nähe von Wanhöden

A

Anonymous

Guest
Der Link zum eigentlichen Cache funktioniert erst, wenn es freigeschaltet wurde.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=faa593f0-9929-4feb-a717-7f1f5e7c0cf3

Wurde jetzt gerade veröffentlicht. 21:35
 

Taximuckel

Geowizard
Moin M.,

heute wurde er gefunden... :)
Du fragtest nach Infos zum Hügel; also sollst Du sie bekommen:
Der Hügel ist kein Grabhügel. Allerhöchstens im weitesten, übertragenen Sinne: Er stammt aus dem letzten Weltkrieg und hatte eine Flak samt Nebengebäude beherbergt.
2 Tipps noch: Auch wenn die Cache-"Tarnung" echt cool ist 8) : Die Dose ist "nur" ein Mikro. Auch ist es ein "Multi" und kein "Tradi". Könntest Du ja bei Gelegenheit mal ändern. Mein Sohn wollte da einen TB reinlegen, aber das funktionierte nicht. Hätte vielleicht doch geklappt, aber dann hätte wohl der nächste Cacher ein Problem... :p

Viele Grüße

Dirk
 
OP
A

Anonymous

Guest
Bei besagtem Cache war wieder mal eine Wartung fällig. :explodieren:

Scheinbar glaubt jemand dort, eine Quelle für Petlinge gefunden zu haben, denn es wird immer nur der Petling, nicht aber die "Umverpackung" geklaut. Irgendwann lege ich mal 10 Petlinge daneben und hoffe dann meine Ruhe zu haben. :lachtot:

P.S. Es ist ein Tradi, die Peilung und Abstand sind nur ein zusätzlicher Hinweis, da die Koordinaten direkt beim Cache selbst sind, dennoch habe ich die Koords heute nochmal eingemessen und um 14,2 Fuß (4,33 Meter) geändert.

Gefunden wurde es aber bisher dennoch immer.

GermanSailor
 

Taximuckel

Geowizard
Vielleicht solltest Du auf Filmdosen umsteigen: Die werden nur nass, aber dafür selten geklaut! :p
Ich denke aber auch, daß da jemand ein Auge drauf geworfen hat... :/

Gruß

Dirk
 
Oben