• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schützenhallen Finalcache

mpolo2001

Geocacher
Hallo zusammen,

ich wollte mich hier heute einmal kurz zu Wort melden um eine kleine Info bezüglich meiner Schützenhallen-Cache Serie los zu werden.
Seit dem 07.11.2007 habe ich nun mittlerweile 23 Cache versteckt und bereits damals angekündigt, dass es einen Finalcache geben wird. Lange Zeit habe ich nun überlegt, wie dieser Final wohl aussehen könnte und habe mich nun für eine Variante entschieden. Der nicht ganz kleine Cachebehälter ist schon gekauft und nun muss noch ein wenig „Technik“ eingebaut werden. Es wird wohl sicherlich noch einen Monat dauern bis ich fertig bin und auch einen vernünftigen Platz gefunden habe.
Ich werde bis dahin noch 3 Cache legen, so das es insgesamt 26 Cache sein werden, die zum Final führen.
Ich bin dann mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis dieser Final gehoben wird. Es sind ja doch schätzungsweise einige hundert Kilometer zurück zu legen um alle zu heben.

Eine Liste aller Cache werde ich hier dann noch veröffentlichen.

Da es aber noch viele weitere Schützenhallen in unserer Region und auch noch einige unbecachete Ortschaften gibt werde ich natürlich auch weiterhin noch Schützenhallen becachen.

Ich stelle mir das so vor, dass in den Schützenhallen 27-52 noch einmal die Hinweise für den Finalcache versteckt sind, sodass man mehrere Möglichkeiten hat, an´s Ziel zu kommen.

Bis denne und viel Spaß beim Cachen wünscht Euch Euer
Mpolo2001 (der den Cache mit dem Quad sucht :D )

P.S. Lob oder Kritik (konstruktiv) nehme ich hier natürlich auch gerne entgegen.
 
OP
mpolo2001

mpolo2001

Geocacher
Hallo nochmal,
so, ich habe alle 26 Cache versteckt. Die Schützenhalle XXV ist noch nicht published (XXVI habe ich einen Tag später zum review gestellt und die ist schon published !) folgt dann aber wohl in den nächsten Stunden oder Tagen.
Die Ehrenpreise und die Technik für den Finalcache habe ich jetzt auch zusammen und ich denke mal, dass ich in ca. 1 Woche den Finalcache legen werde.
Ich hoffe nur, dass mir der Finalcache niemals gemuggelt wird, da er doch schon recht wertvoll ist (Bild folgt).
Die Liste aller Cache folgt dann noch in den nächsten Tagen.
Bis denne
Marco
 
OP
mpolo2001

mpolo2001

Geocacher
So, ich nerve noch einmal.
Heute habe ich die Pokale für die ersten 3 Finder abgeholt (jeder weitere Finder bekommt selbstverständlich auch einen Pokal) und diese wollte ich hier mal eben als kleinen Anreiz präsentieren (ich hoffe, dass ich das mit den Bildern hier hinbekomme):
PreiseSHFinal1.jpg


Der Sockeltext im Detail

PreiseSHFinal2.jpg


Das Logo ist eine Eigenkreation, wobei mir das Geocaching Germany Logo als Vorlage diente.

PreiseSHFinal3.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo mpolo2001,

Chapeau.....!!!!

Tolle Idee.

Andreas
 
Oben