• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Mystery Cache in Nordholz

A

Anonymous

Guest
Hallo miteinander,

noch wartet es auf die Freischaltung, aber das sollte nicht allzu lange dauern.

Triva

Wer nicht bis zu Veröffentlichung warten will, kann mir gerne eine PN schicken, dann gibt es das html Listing schonmal vorab.

Eine Menge Fragen gibt es zu beantworten, dafür muss dann nicht mehr allzu kompliziert gerechnet werden und ein Link auf den Geochecker ist auch dabei. Wer auch dazu zu faul ist, ist vielleicht künstlerisch begabt genug, eine Abkürzung zu finden, zu viel will ich aber hier auch nicht spoilern.

In der Erstausstattung ist unter anderem eine nagelneue Mini Mag-Lite sowie diverse Computer Komponenten.

Ich habe nichts dagegen, wenn hier in diesem Thread "Erfahrungsaustausch" betrieben wird und bin darüberhinaus auch für Tipps und konstruktive Kritik dankbar.

GermanSailor
 

Steinchen.hh

Geonewbie
Och manno, hättest du den nicht eine Woche früher machen können? :/
Wir kommen nur 1 x im Jahr für ein Wochenende in eure Gegend (nach Cappel-Neufeld), und dieses Jahr war es dieses WE. Nun ja, sollte nicht sein, also machen wir den nächstes Jahr. Wir haben sowieso nicht alles geschafft (bei dem Sch...wetter). Und eigentlich kommen wir ja zum Boulespielen und nicht zum Cachen. :roll:
Bis zum nächsten Jahr, dann bei hoffentlich besserem Wetter!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin,
Steinchen.hh schrieb:
Bis zum nächsten Jahr, dann bei hoffentlich besserem Wetter!
apropos Wetter:
Müssen wir unsere Caches jetzt eigentlich mit zusätzlichem Attribut
wading-yes.gif
versehen?
Gruß
Gerd
 
OP
A

Anonymous

Guest
Nein, wenn schon mit
swimming-yes.gif
oder gar
scuba-yes.gif
.

Macht doch nicht, das meiste fällt eh daneben, außerdem hast du doch einen schöne Schirm. ;)

GermanSailor
 

Taximuckel

Geowizard
Moin Martin,

ich sehe gerade, daß es bei Dir auch nicht schneller geht mit dem Reviewen: Ich warte auch schon zwei Tage auf meinen neuen... Unsere Reviewer sind wohl alle vor dem Wetter geflüchtet ;)
Ich wollte jetzt eigentlich noch ein paar TBs loswerden, aber irgendwie habe ich noch nicht so richtig Lust auf Tour zu gehen... :/
Na ja, die "Luftfeuchtigkeit" wird schon irgendwann niedriger werden!

Gruß

Dirk
 

mpolo2001

Geocacher
Moin zusammen,

also bei mir hat das Reviewen in den letzten Wochen teilweise bis zu 6 Tage gedauert.
Es scheint wohl einiges zum Reviewen zu geben oder die Kollegen sind tatsächlich alle im Urlaub.

Bin mal gespannt wie dieses Mystery aussehen wird.

Bis denne
Marco (mpolo2001)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Taximuckel schrieb:
Moin Martin,

ich sehe gerade, daß es bei Dir auch nicht schneller geht mit dem Reviewen: Ich warte auch schon zwei Tage auf meinen neuen... Unsere Reviewer sind wohl alle vor dem Wetter geflüchtet ;)

Dabei ist das ein extra Schlechtwettercache. Denn wenn man die Lösung mal hat, ist das Ding in weniger als 10 Minuten geborgen. Vom angegebenen Parkplatz sind es keine 60 Meter Luftlinie.

GermanSailor
 
OP
A

Anonymous

Guest
Verglichen mit meinem Hollandrad oder Pferd durchaus. Ansonsten gilt ein 14 Jahre alter Fiesta nicht gerade als Rennwagen.

Aber die 200 km/h dürfte der auch knacken, kommt halt nur auf die Fallhöhe an.

GermanSailor
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin,
GermanSailor schrieb:
Verglichen mit meinem Hollandrad oder Pferd durchaus. Ansonsten gilt ein 14 Jahre alter Fiesta nicht gerade als Rennwagen.
Hauptsache, die Reifen halten! ;)
Gruß
Gerd
 
Oben