• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bossel-Event am 14. Februar 2009

alligateuse

Geomaster
Zur Info

Termin: Bossel-Event am 14. Februar 2009

Auch im Jahr 2009 wird es wieder einen Bossel-Event geben. Er findet wieder in der Nähe von Bremervörde statt. Einige kennen das Lokal bereits vom vorletzten Jahr. Es ist die Kutscherstube in Bevern. Dort haben uns die Bosselstrecke, die Betreuung sowie das Essen am besten gefallen.

Preislich werden wir uns wieder im Rahmen von 28-29 Euro bewegen (Begrüßungsschluck, Bossel-Ausrüstung, Getränke auf dem Bossel-Wagen, Abendessen (Grünkohl, Schnitzel, vegetarisch). Kinder bis 12 Jahre zahlen die Hälfte.

Weitere Details zur Anmeldung / Bezahlung folgen in der Cache-Beschreibung, die ich alsbald online stellen will.

VG Annett
 

navigatore

Geocacher
Nun sind nur noch ein paar Tage bis zum Bossel-Event. Wenn die Temperaturen wie angekündigt noch unter Null fallen wird die Strecke mit der Vorhersage wohl gut zu laufen sein. Im Momemt, ich war gerade im Wald, ist es allerdigs ratsam sich auf sehr feuchten und teilweise matschigen Untergrund einzustellen. Der tiefere Boden ist gefroren und der getaute Schnee kann nicht abfließen...
Allerdings sieht es sehr schön aus!
Für die die es wissen möchten: Ich habe in der Umgebung des Events am Wochenende 2 neue Tradis versteckt:Hintenrum und Die Erleuchtung.

Bis Samstag, Gruß Ingo.
 
Oben